wie schauts mit dem radlager????dann sollten die geräusche aber hauptsächlich beim lenken da sein!!!
gruss sascha
Lautes Geräusch vorn rechts?
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Re: Lautes Geräusch vorn rechts?
JA !!! das kann ich nach eigener erfahrung 100% bestätigenNoch ne Frage: ist es ne Krankheit beim Rocco, das die Benzinpumpe kaputt geht?

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Re: Lautes Geräusch vorn rechts?
zu sprizpumpe:meine war bevor ich mein baby in winterschlaf geschickt habe ziemlich laut..ich denke mal das die auch das zeitliche segnen wird...
ist das geräusch auch da wenn du ihn vorne aufbockst und laufen lässt???
gruss sascha
ist das geräusch auch da wenn du ihn vorne aufbockst und laufen lässt???
gruss sascha
-
- Erfahrener Nutzer
also hatte es grad beim cabrio das ding hat echt ein richtigen lärm gemacht der definitiv aus der mitte kam man merkte es in den füssen am bodenblech,
aufgebockt und immernoch der gleiche lärm, bei kurvefahrten (rechtskurven) verschwand er allerdings was uns anfangs aufs rechte radlager oder die antriebswelle schliessen ließ. also rechte welle überholt und rechte radlagergehäuse ausgebaut und lager zerlegt aber es war ok nach anfänglich überlegung nur das rechte radlager zu erneuern haben wir dann doch beide erneuert und gesehen daß das linke radlager oben in der äußeren lagerschale marken hatte was auch erklärt warum das geräusch in rechts kurven verschwand da dabei das linke rad ja oben nach aussen gedrückt wird zumdem war auch der plastik ring auf der linken antriebswelle am aüsseren gelenk zerbröselt und schwirrte im gelenk rum
aufgebockt und immernoch der gleiche lärm, bei kurvefahrten (rechtskurven) verschwand er allerdings was uns anfangs aufs rechte radlager oder die antriebswelle schliessen ließ. also rechte welle überholt und rechte radlagergehäuse ausgebaut und lager zerlegt aber es war ok nach anfänglich überlegung nur das rechte radlager zu erneuern haben wir dann doch beide erneuert und gesehen daß das linke radlager oben in der äußeren lagerschale marken hatte was auch erklärt warum das geräusch in rechts kurven verschwand da dabei das linke rad ja oben nach aussen gedrückt wird zumdem war auch der plastik ring auf der linken antriebswelle am aüsseren gelenk zerbröselt und schwirrte im gelenk rum
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER