hi hab ja jetz dank rallyrocco mein neues getriebe drin !
jetz ist mir bei nochmaligem guggen aufgefllen das dort wo der kupplungszug am getriebe durchführt eine art schlauchanschluss dranist ... für was ist der ? gab es verschiedene 2Y ? an meinem alten war das ding nich !
muß ich das ding verschließen ? was passiert wenn mans nciht verschließt ?
komischer stutzen am austauschegtriebe ?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
komischer stutzen am austauschegtriebe ?
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Re: komischer stutzen am austauschegtriebe ?
gratuliere folti

hats doch noch geklapt
wegen deinem problem kan ich dir leider nicht helfen ich weis nicht was du meinst
gruß carlos

hats doch noch geklapt
wegen deinem problem kan ich dir leider nicht helfen ich weis nicht was du meinst
gruß carlos
-
- Benutzer
Der Stutzen sitzt direkt hinter dem Kupplungszug. Meist ist da eine Abdeckung drauf, war dort aber nicht. Das ist meines Wissens eine Abdeckung für die Entlüftung. So hab ich das zumindest mal gehört.
Wer das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" Band 145 hat, sieht auf Seite 216 diesen Nippel auf dem rechten unteren Bild. Er sitzt Links neben der Tachowelle und vor der umlenkung der Schaltung. Bei seinem neuen Getriebe war da keine Abdeckung drauf, ur der Nippel. Das alte Getriebe hatte sowas nicht, zumindest ist es mir auch nicht aufgefallen.
@ Folti,
das kriegst Du schon noch hin, viel Spaß noch mit Deinem Baby.
Wer das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" Band 145 hat, sieht auf Seite 216 diesen Nippel auf dem rechten unteren Bild. Er sitzt Links neben der Tachowelle und vor der umlenkung der Schaltung. Bei seinem neuen Getriebe war da keine Abdeckung drauf, ur der Nippel. Das alte Getriebe hatte sowas nicht, zumindest ist es mir auch nicht aufgefallen.
@ Folti,
das kriegst Du schon noch hin, viel Spaß noch mit Deinem Baby.
Gruß Patrick
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
-
- Benutzer
ja es ist der nippel für die entlüftung da mus aber was drauf wegen dem dreck!ich habe der optik wegen einen kleinen k&N Filter in pilzform drauf!