HILFE , vielzahnschraube am arsch, getriebeeinbau
- Folterknecht
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HILFE , vielzahnschraube am arsch, getriebeeinbau
au weia heute wollt ichs endlich umbauen ...di eletzte kurze fahrt führte zur garage meiner freundin weil ichs da reparieren will .d.a tts mitten in der fahrt nen riesen mechansichen schlag. ..dann gigns weitergefahren ,... und in der garage merk ich dann als ich drunterliege das es den vorderen motorhalter aus dem gummi gezerrt hat und das ding so halb drinhängt ! udn der motor ist gegen die motorhaube geschlagen wo jetz ne beule drin sit und lack abgeplatzt .... ÜBEL sag ich euch .... nunwie wiedemauchsei. .. hab alles auseinender nun woltle ich den anlassen mit motorhalter abmachen was sehe ich NE VIELZAHNSCHRAUBE ! ARGH ! KEIN WERKZEUG .... die eine mitm imbus rausgewürgt dei andere rund gemacht .... fast komplett denke ich .... wie bekomm ich die jetz am besten raus ? falls ich n vielzahn morgen organisieren kann geht das noch ? mitm hammer die vielzahnnuss reinkloppen ... ? oder kann ich notfalsl n schlitz reinflexen mitm dremel und mit nem großen schraubendreher versuchen ?
bitte um jegliche tips !
achja gibts an der tanke auch getriebeöl ? denn beim versand vom getriebe ist wohl ein bsciehn was rausgelaufen ;) oder kann ich was vom alten ablassen und benutzen ;-P ?
welche größe ist dei vielzahn am anlasser 9 oder 10 ?
bitte um jegliche tips !
achja gibts an der tanke auch getriebeöl ? denn beim versand vom getriebe ist wohl ein bsciehn was rausgelaufen ;) oder kann ich was vom alten ablassen und benutzen ;-P ?
welche größe ist dei vielzahn am anlasser 9 oder 10 ?
...bin dann mal weg
- Schubkraft
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Re: HILFE , vielzahnschraube am arsch, getriebeeinbau
LOL
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[TD]Scirocco GTII 16V "Turbo"[/TD]
[TD]06.1992[/TD]
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[TD]130.000Km[/TD]
[TD]Silverstone Blue[/TD]
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[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
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[TD]160.000Km[/TD]
[TD]Alpinweiß[/TD]
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[TD]Polo Coupe Style "Kompressor"[/TD]
[TD]01.1994[/TD]
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[TD]305.000Km[/TD]
[TD]Klassikgrün-perleffekt[/TD]
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[TD]Polo Coupe Style[/TD]
[TD]07.1993[/TD]
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- GTX
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Re: HILFE , vielzahnschraube am arsch, getriebeeinbau
folti - wenn du schon am Anlasserausbau scheiterst, bzw mit dem falschen Werkzeug rummurkst - Lass es lieber jemand anders machen.
Der Rocco ist zu schade dazu
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Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
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http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
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- Folterknecht
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Re: HILFE , vielzahnschraube am arsch, getriebeeinbau
HAHAHA witschisch ...soll ich den rocci mit kaputten getriebe halb auseiannder gebaut wocehnlang in der garage von meiner freudin stehen alssen ??? dei schraube muß raus ..und wenn kein werkzeug da ist. .... ich muß morgen fertig sein damit ...
bitte nicht o kommentare ja ...die sache ist ziemlich dringlich ..
achja wo ist denn das massekabel am getriebe angeschraubt ?
bitte nicht o kommentare ja ...die sache ist ziemlich dringlich ..
achja wo ist denn das massekabel am getriebe angeschraubt ?
...bin dann mal weg
- Marvin
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Re: HILFE , vielzahnschraube am arsch, getriebeeinbau
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH FOLTI !!!!!!!!!
was machst du bloß für einen MÜLL ???? Wenn du schon versuchst einen doch komplizierten ausbau zu starten NIMM DOCH DANN WENIGSTENS DAS RICHTIGE WERKZEUG !!!!!!!!



sowas hab ich ja noch nie gehört....


ich bau mal kopfdichtung aus.... huch vielzahn ?!?! EGAL SCHLITZ und imbus tuns schon

du kannst jetzt nur versuchen den kopf wegzubohren oder n kleinen schlitz reinzzflexen um noch n bischen zu retten.
Sei mir net böse aber Gott sei deinem Rocco gnädig

was machst du bloß für einen MÜLL ???? Wenn du schon versuchst einen doch komplizierten ausbau zu starten NIMM DOCH DANN WENIGSTENS DAS RICHTIGE WERKZEUG !!!!!!!!















sowas hab ich ja noch nie gehört....



ich bau mal kopfdichtung aus.... huch vielzahn ?!?! EGAL SCHLITZ und imbus tuns schon


du kannst jetzt nur versuchen den kopf wegzubohren oder n kleinen schlitz reinzzflexen um noch n bischen zu retten.
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2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
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Re: HILFE , vielzahnschraube am arsch, getriebeeinbau
hi folti!
am sichersten ist ein stück blech anschweissen, funktioniert sicher!
mach en net ganz kaputt dein kr :zwinker:
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- Folterknecht
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Re: HILFE , vielzahnschraube am arsch, getriebeeinbau
ach son murks mach ich ja sosnt net ..aber versucht doch mal am samstag nachmittag mal werkzeug zu bekommen !!!! no chance ! und ich muß das machen !!!!
...bin dann mal weg
- Folterknecht
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Re: HILFE , vielzahnschraube am arsch, getriebeeinbau
auf jedenfall schonmal danke für die tipps werds wohl nochmal versucehn wenn ichn vielzahn bekomme --- ansosnten mit schlitz vom dremel
aber nochmal zu den anderen sachen ... wo isn das verdammte massekabel ? habs nit gefudnen ...
udn was für öl brauch ich fürs getriebe ?
aber nochmal zu den anderen sachen ... wo isn das verdammte massekabel ? habs nit gefudnen ...
udn was für öl brauch ich fürs getriebe ?
...bin dann mal weg
- Tempest
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Re: HILFE , vielzahnschraube am arsch, getriebeeinbau
Also habe zwar keinen 16V, aber denke mir mal dass das Getriebeöl das gleiche sein dürfte: Norm API GL-5 SAE 80W/90W Getriebeöl laut meinem schlauen Haynes 
Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit!
Tempest

Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit!
Tempest
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- Folterknecht
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Re: HILFE , vielzahnschraube am arsch, getriebeeinbau
:) dangö
gibts das getriebeöl eigentlich auch anner tanke ?
hab ich noch weitere vielzahn überraschungen zu erwarten, z.b. an der kupplung oder so ?
gibts das getriebeöl eigentlich auch anner tanke ?
hab ich noch weitere vielzahn überraschungen zu erwarten, z.b. an der kupplung oder so ?
...bin dann mal weg