Hi!
Ich will mir Corradoschinwerfer an meinen Rocco anbringen! Muß ich diese Eintragen???Bekomm ich da Probleme???????
Rocco for ever!
CORRADO Sheinwerfer
-
- Benutzer
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Gute Frage.. da bin ich auchmal auf eine antwort gespannt.. Habe auch schon mit dem gedanken gespielt welche einzubauen..
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
- Benutzer
Hi,
Ich habe meine mal eintragen lassen, auf eigenen Wunsch. Der Tüvprüfer meinte es wäre nicht erforderlich, aber sicher ist sicher. War auch kein Problem das eintragen, nur Lichteinstellung überprüft und fertig.
Also viel spaß beim Einbauen.
Gruß Dirk
Ich habe meine mal eintragen lassen, auf eigenen Wunsch. Der Tüvprüfer meinte es wäre nicht erforderlich, aber sicher ist sicher. War auch kein Problem das eintragen, nur Lichteinstellung überprüft und fertig.
Also viel spaß beim Einbauen.
Gruß Dirk

-
- Benutzer
müssen beim einbau denn grosse umbauten am blech erfolgen oder sind die passgenau?

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
-
- Benutzer
Natürlich muß man beim Einbau der Corradoscheinwerfer etwas basteln. Ich habe unterhalb der Scheinwerfer einfache 90° Blechwinkel genommen (z.b. aus dem Baumarkt) die werden dann Prima von der Stoßstange verdeckt. Und Oben habe ich die Serienhalter der Corrischeinwerfer an der vorderen kante des Schloßträgers verschraubt, was zum größten teil vom Grillspoiler verdeckt wird. Das ganze hört sich vielleicht etwas abenteuerlich an hält aber Spitze. Zumindest sind sie beim Bremsen noch nicht rausgefallen
)

-
- Benutzer
Das mit der Nahaufnahme ist so ne sache. Ich hab derzeit nur alte Bilder zur verfügung, aber ich versuch mal eins ranzuhängen. Wenn kein Bild zu sehen ist bin ich bloß zu dusselig dazu, also nicht wundern.
Die Blinker habe ich mit den Originalen Blinkerträgern ( natürlich etwas abgeändert) an die Corradolampen geschraubt.
Gruß Dirk
Die Blinker habe ich mit den Originalen Blinkerträgern ( natürlich etwas abgeändert) an die Corradolampen geschraubt.
Gruß Dirk