erfahrung mit gfk mhv!?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
xXBadBoy601Xx
Benutzer
erfahrung mit gfk mhv!?

Beitrag von xXBadBoy601Xx »

hi!

wer hat denn sone gfk mhv an seinem rocco dran?? ich hab das ding auch zu hause liegen, weiß nur nicht genau wie ich es anbringen soll und was ich alles beachten muss??
erst soll das ding ja vescrhraubt werden, dann noch verspachtelt und so... wo hau ich die schrauben rein... die kommen doch am anderen ende wieder raus?!?
wie wird das ding lackiert und welche schichten müssen alles rauf!? muss es vorher behandelt werden?? dann steht da im gutachten noch irgendwas mit ne stunde heiß machen das ding damit es dann aushärtet!? wie soll ich das teil denn ne stunde lang auf 60 grad bekommen!?
geht die motorhaube trotz der verlängerung normal auf?? kommt man da drunter noch durch??
habt ihr ein paar bilder wie es aussieht wenn das ding dran ist!?
bitte helfen!!! ... ich will das ding endlich dran haben... ;-((

mfg, alex
Marvin
Erfahrener Nutzer

Re: erfahrung mit gfk mhv!?

Beitrag von Marvin »

lass die finger von der sche*ss verlängerung. Dafür musst nur bohre und dann sind die Krumm und baaaaaaaaaah !!!!! lieber die von Kamei !!! :-) ) sieht auch besser aus.

Meine meinung...
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
rocco20
Benutzer

Beitrag von rocco20 »

ich hatte die auch. habe das ding gleich wieder entfernt. sch.... arbeit dran zu bauen und dann nen sch.... ergebnis.
Bild

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

vorallem dann die bastelscheisse um die motorhaube aufzumachen :)
...bin dann mal weg
xXBadBoy601Xx
Benutzer

welche vo kamai?? das is doch nur diese leiste oder welche ist das?? das sieht ja nicht böse aus....! ;-)

mhv muss schon sein...!!

mfg, alex
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

nicht böse aber dezent. Du kannst die ja noch böse machen. Ist halt nur ne heiden arbeit.

na dann mal viel spass mit der GFK !! ich lach jetzt schonmal :-) )
vorallem wenn du lackiert hast und versuchst die motorhaube zu öffnen ( wie folti schon sagte )

Dann macht es kurz knack und der lack ist gebrochen weill das drecks ding so elastisch ist :hihi: Aber du wirs es schon selber merken :-P
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Vitamin53B
Benutzer

Beitrag von Vitamin53B »

also mit eintragen, hab ich keine Probleme, nur das Ding ist wirklich alles andere als passgenau! Wenn Du es wirklich richtig machen willst, bau dir eine aus Metall nach. Kann Dir aber auch meine Haube mit Bösem Blick (mattig GFK) verkaufen. meld dich einfach!

Hier mal´n Bild von Psycho53b, der die auch dran hat:
Bild
xXBadBoy601Xx
Benutzer

wollte ich ja haben aber das ist ne andere farbe, ich hab LA5U und nicht wie psycho LA5Y!

hat denn noch einer sone leiste zu verkaufen wo nur son kleiner böser blick ist!?

mfg, alex
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Ein freund von mir stand auch ne Zeit lang auf das teil, egal wie fest wir das dingen gezimmert haben, bei zügiger fahrt und hartem fahrwerk geht dir das dingen irgendwann flöten!
Das einzige was hielt war die MHW auf die Kamei Leiste zu kleben, musstest nur die haube vorsichtig schließen...

Wäre aber nix für mich...
mezzo
Benutzer

Beitrag von mezzo »

also ich hab keine probleme damit nicht beim eintragen, nicht beim öffnen der motorhaube, nicht mit dem lack, komisch vieleicht hab ich eine besondere :hihi:
jetzt ohne witz bei mir klapt die sache eigentlich ganz gut natürlich ist die gfk verlängerung nicht die stabilste aber so schlim ist das nun wircklich nicht
zum öffnen der motorhaube hab ich mir einfach einen draht unter der haube an die seite verlägt und jetzt mach ich mit meine motorhaube schneller auf die originale.
gruß carlos
Bild
Antworten