Hi zusammen!
Bei der letzten Roccofahrt ist mir aufgefallen, dass die Lenkung so um die Mittellage nicht ein Meisterwerk an Präzision ist. Habs vor allem auf der Autobahn gemerkt.
Die Ungenauigkeit deutet eigentlich nicht auf einen Defekt hin, aber könnte trotzdem irgenwo der Bock drin sein.
Gäbe es grundsätzlich Möglichkeiten die Lenkung "steiffer zu machen" ?
Schon mal Danke im voraus für eure Ideen ...
Lenkung "steiffer machen" ?
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
also habe mein lenkverhalten durch härtere fahrwerksgummis und härtere domlager von bonrath verbessert, des weiteren hilft eine straffere federung/dämpfung in meinem fall weitec gewinde auch eine querlenkerstrebe hilft grade bei wenig einpresstiefe und nicht zu zuletzt die reifenhöhe denke kennt jeder den unterschied zwischen sommer und winterreifen solange er nicht beides in der gleichen größe
domstrebe oben kann ich nicht beurteilen hab ich NOCH keine drin gehabt denke wird nicht viel bis gar nicht spürbar sein aber wird sicher auch die radaufhängung versteifen
domstrebe oben kann ich nicht beurteilen hab ich NOCH keine drin gehabt denke wird nicht viel bis gar nicht spürbar sein aber wird sicher auch die radaufhängung versteifen
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER