Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ahjoa, hab das eben nochma angesehen, also das Aktivkohleteil scheint ok zu sein, das is an der Karosse selber festgemacht und net am Kotflügel.
Joa, Kotflügel is halt hinne, die Stosstange is auf Höhe der Scheinwerfer so komisch nach oben ausgebeult, wodurch die Scheinwerferzierleiste unten gebrochen is...naja ansonsten sollte das wieder hinhauen, wenn n neuer Kotflügel dran is.
Sascha: Joa, dat klingt jut Ich seh zu, datt ich mal nen Kotflügel an Land krich!
mach dat...ich versuch die tage nal bei meinen schrottis vorbeizufahren vielleicht ham die ja wat rumiehen...wie nennt sich deine farbe??den lackcode kannse mir auch ma geben....
für was gibt es winterautos also richtige mein ich nich die schönen roccos
als winterautos zu gegbrrauchen sind
Opel Corsa
Audi alte kisten
fiesta
panda
usw
alles was noch ein paar monate tüv hat und net mehr als 150 oder 200 euro kostet am besten geschenkt oder gegen kasten bier solche karren fahren wir weil die könnne rammen was se wolle das stört ka sau
da fährt man sich auch gerne mal gegenseitig hinten auf das die stosstangen krachen
aber natürlich erst am ende des winters
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
@outlaw: >>>alles was noch ein paar monate tüv hat und net mehr als 150 oder 200 euro kostet
ich hab für meinen GTS 100 euro bezahlt, direkt ma frischen TÜV drauf bekommen und nen G KAT eingebaut dafür habe ich nochmal 150 euro investiert, das wars aber wert denke ich.
@folti: sollte ich mal jemanden erwischen der mein auto ausnutzt um seine versicherung zu bescheißen, dann würde ich an ort und stelle dafür sorgen dass der fahrer auf einmal ganz ungünstig ausrutscht und sich weh tut, zeugen dafür würde ich sicher finden. das is das allerletzte!
grüße
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
wer redet denn von versicherugn ebscheisse, ... heir is voll dei üble ecke heir is 30 rechts vor links das itneressiert keienn dei hacken heir wie sau ..mich wudners echt das es heir noch keien toten gegeben aht. .und solchen rasern muß man mal nen schrottkarrenzusammenstoss verpassen :) darum eghts mir :)