Guten Rutsch ins Jahr 2004

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6250
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2004

Beitrag von Jürgens Rocco »

Ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2004

und ebenso ein Gesundes neues Jahr 2004

wünscht euch allen
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Benutzeravatar
Connie
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2133
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 11:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2004

Beitrag von Connie »

WÜSCH ICH AUCH ALLEN!!!!!

:prost: :bier:
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH


[/CENTER]
Benutzeravatar
Wickinger
Benutzer
Beiträge: 232
Registriert: Di 14. Mai 2002, 14:53
Wohnort: Meine (Dreistädteeck BS,GF,Wob)
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2004

Beitrag von Wickinger »

Schliesse mich dem an.Wünsche euch auch allen einen guten rutsch.Man sieht ich Jahr 2004. :wink:
Sascha
www.Scirocco-Freunde-Nord.de

Scirocco GT2 Bj 1990, 95 PS, KW Gewinde,BBS RS001 in 7*15 ET 25,Hartmann Komplett, 32 Raid, Elektrische Schroth, V8 Grill,Grillspoiler,Schwarze Blinker usw.
Winterschlaf.

Audi A4 Avant 1.8T Quattro, Bj2002,163 Ps
Benutzeravatar
Vitamin53B
Benutzer
Beiträge: 859
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:24
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2004

Beitrag von Vitamin53B »

auch aus der tiefsten Provinz:

An guada Rudsch ond a gsond´s nuis Jaor! :-)

Bild
Lasst´s krachen!
Benutzeravatar
Andy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 19:58
Wohnort: München outback
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2004

Beitrag von Andy »

auch von mir allen Mitgliedern und natürlich auch den Nichtregistrierten (und auch den ohne Gliedern :hihi: ) nen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches 2004
Vor allem Gesundheit (Meiki, Dirki und wer sonst noch so Wehwechen hat ;-) ) und daß unsere Roccos heil bleiben! (war heute nicht ganz einbfach in die Arbeit zu rutschen - der Winterdienst ist anscheinend auch beim Skifahren? )
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bummelchen
Benutzer
Beiträge: 866
Registriert: Di 31. Dez 2002, 00:37
Wohnort: Eisingen

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2004

Beitrag von Bummelchen »

Von uns auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Mit freundlicher Lichthupe Bummelchen & Gerhard :-)
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2004

Beitrag von RCV »

Jo, juten Rutsch (aber nich mim Rocco :hihi: ) und alles Gute wa.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15692
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2004

Beitrag von dr.scirado »

ich wünsche ebenfalls allen ein frohes feiern heute abend und einen gediegenen rutsch!!!!


greetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Albert
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 18:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2004

Beitrag von Albert »

Ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch!!!!

mfg albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 21:00
Wohnort: Tiefenbach
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2004

Beitrag von Sciro666 »

@Forum
Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2004
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Antworten