Heckklappe ausleihen?
Heckklappe ausleihen?
Hallo!
Könnte mir im März nächsten Jahres jemand eine Heckklappe für den TÜV ausleihen, da ich den Steppan nicht eintragen lassen kann und werde?
Gruss,
Superhobel
Könnte mir im März nächsten Jahres jemand eine Heckklappe für den TÜV ausleihen, da ich den Steppan nicht eintragen lassen kann und werde?
Gruss,
Superhobel
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Ich hab noch eine Heckklappe rumstehen, wenn du magst, dann kannst du sie kurzfristig haben.
Allerdeings wohne ich im Allgäu, du müsstest dann schon alles organisieren.
mfG,
Eugen
Allerdeings wohne ich im Allgäu, du müsstest dann schon alles organisieren.
mfG,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Re: Heckklappe ausleihen?
Hallo!
Der Steppan ist bei einem seriösen TÜV nicht mehr eintragbar, jeder andere macht sich strafbar ein abgelaufenes Gutachten von 1986 noch zu akzeptieren. Es mag Ausnahmen "auf dem Land" geben, die TÜV Zentrale Rheinland hat da allerdings Klartext zu gesprochen, zudem ich M8er Schrauben verwendete da der Spoiler repariert werden musste.
Bekomme die Heckklappe schon hier vom Schrott, habe mir eine zurücklegen lassen, für die Vorführung wird sie reichen, auch wenn der TÜV sich wundert dass die Farbe anders ist.
Der Steppan ist bei einem seriösen TÜV nicht mehr eintragbar, jeder andere macht sich strafbar ein abgelaufenes Gutachten von 1986 noch zu akzeptieren. Es mag Ausnahmen "auf dem Land" geben, die TÜV Zentrale Rheinland hat da allerdings Klartext zu gesprochen, zudem ich M8er Schrauben verwendete da der Spoiler repariert werden musste.
Bekomme die Heckklappe schon hier vom Schrott, habe mir eine zurücklegen lassen, für die Vorführung wird sie reichen, auch wenn der TÜV sich wundert dass die Farbe anders ist.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wie kann ne ABE ablaufen ?
und warum akzeptiert das ding keiner mehr ? ist doch KRANK ! warum sollte der plötzlich nicht mehr "sicher" sein wenn man ihn wie in der ABE befestigt hat ?!
und warum akzeptiert das ding keiner mehr ? ist doch KRANK ! warum sollte der plötzlich nicht mehr "sicher" sein wenn man ihn wie in der ABE befestigt hat ?!
...bin dann mal weg
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Ich hab 2.... kannst sogar eine aussuchen
) 
41517 Grevenbroich....

41517 Grevenbroich....
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
@folti:
Frag mich nicht, es fehlen bestimmte Stempel darauf, ebenso hat er keine KBA Nummer. Ist ne rein bürokratische Sache, egal wie krank das ist.
Wenn ich daran denke, dass ich mich beim TÜV Köln jetzt beworben habe...... glücklicheriwese nicht im Kfz Bereich.
Frag mich nicht, es fehlen bestimmte Stempel darauf, ebenso hat er keine KBA Nummer. Ist ne rein bürokratische Sache, egal wie krank das ist.
Wenn ich daran denke, dass ich mich beim TÜV Köln jetzt beworben habe...... glücklicheriwese nicht im Kfz Bereich.
-
- Benutzer
Hab noch 4 schwarz grün silber usw.
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
he auf dem neueren steppan spoiler ist aber ne KBA nummer drauf soweitr ich das von den bidlern in erinnerugn habe ??? kann man dei nicht in den alten einstanzen ? ist ja das selbe teil ! und steppan alfta bla bla steht auch drauf !
...bin dann mal weg