also das hört sich seltsam an. Hab ich noch nie gehört.
normal wenn der 1a anspringt, dürfte es keien probleme dieser art geben
Das dann bevor man mal gas gibt die batterieladeleuchte leuchtet ist normal.
Dann mal kurz gas geben dann geht die aus.
2E2 Kaltstart
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2858
- Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
- Wohnort: 56244
Re: 2E2 Kaltstart
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
- dr.scirado
- Beiträge: 15684
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
Re: 2E2 Kaltstart
das selbe problem hab ich bei meinem EX! wagen springt super und direkt ohne mucken an, dann läuft er ruhig bei leicht erhöhter drehzahl, so ca. 2-3 sekunden und dann gehts bergab, motor ruckelt und bockt! tjaha an der nächsten kreuzung is dann wenigstens der unruhige leerlauf weg. die schwule ruckelei is aber natürlich noch da, so dass ich bei 1200 umdrehungen im stau fahren darf
naja sagen wir vergaser sind charakterstark
der mohr hat mein GTS ja im moment inner werke, den vergaser nimmter auch auseinander, hoffe das wird dann was!
naja warten wirs ab, morgen kann ich näheres erläutern!
greetz
Harry

naja sagen wir vergaser sind charakterstark

der mohr hat mein GTS ja im moment inner werke, den vergaser nimmter auch auseinander, hoffe das wird dann was!
naja warten wirs ab, morgen kann ich näheres erläutern!
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
- Benutzer
- Beiträge: 451
- Registriert: Di 9. Jul 2002, 14:23
- Wohnort: Lotte
Re: 2E2 Kaltstart
Gruß Bibo1
98'er Golf 3 Cabrio 101PS 130.000km
Garagenblockierer:
90\'er Rocco2 GT2 95PS 220.000km
88\'er Rocco2 RE 72 PS 250.000km
98'er Golf 3 Cabrio 101PS 130.000km
Garagenblockierer:
90\'er Rocco2 GT2 95PS 220.000km
88\'er Rocco2 RE 72 PS 250.000km
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2858
- Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
- Wohnort: 56244
Re: 2E2 Kaltstart
also bei den alten vergaser sollte man im allgemeien mal dieses machen:
Sich jemanden suchen der mindsten 50 ist und ahnung davon hat.
Dem den vergaser geben zum zerlegen, komplett und komplette grundeinstellung machen.
Dann im einegbauten zustand "feineinstellung".
Dann macht der auch lange keine probleme.
Wenn jemand dran rumfummelt der keine ahnung hat gibt das nur ärger.
und die miesten haben davon keine ahnung.
Grüsse
Sich jemanden suchen der mindsten 50 ist und ahnung davon hat.
Dem den vergaser geben zum zerlegen, komplett und komplette grundeinstellung machen.
Dann im einegbauten zustand "feineinstellung".
Dann macht der auch lange keine probleme.
Wenn jemand dran rumfummelt der keine ahnung hat gibt das nur ärger.
und die miesten haben davon keine ahnung.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK