passt der krams ?
wenigstens halbwegs da man nur evtl was abschneiden muß oder ist da so ziemlich alles anders oder gar zu klein ?
passt scirocco 1 rieger zeug auch an den zweier
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
passt scirocco 1 rieger zeug auch an den zweier
...bin dann mal weg
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: passt scirocco 1 rieger zeug auch an den zweier
also der Zigarettenanzünder dürfte eventuell passen. 
Alles andere bekommst du mit ein bischen Tape auch hin. Darfst halt nicht schneller als 120 fahren sonst fangen die Teile an zu flattern. Und Tape hält ja auch nicht alles.
Von welchem Rieger Teil redest du denn genau? Vielleicht kann dir dann auch jemand eine genaue Antwort geben.

Alles andere bekommst du mit ein bischen Tape auch hin. Darfst halt nicht schneller als 120 fahren sonst fangen die Teile an zu flattern. Und Tape hält ja auch nicht alles.

Von welchem Rieger Teil redest du denn genau? Vielleicht kann dir dann auch jemand eine genaue Antwort geben.

Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- dr.scirado
wahrscheinlich die sachen dies grad bei ebay zum schleuderpreis gibt 

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Tempest
Also ich denke mal nicht, dass die Sachen passen, denn dann würde es ja kaum einen Grund geben, weshalb Rieger jeweils einen GTO- und GTB-Bausatz für sowohl den Einser und 2er Rocco anbietet. Muss auch nochmal bei mir zuhause im Bentley nachschauen, aber ich bin mir sicher, dass da gewisse Maße an der Karosserie anders sind zwischen den beiden Modellen (damit meine ich jetzt nicht so logische Sachen wie Fahrzeuglänge, sondern eher so Maße wie z.B. Länge Schlossträger zum Kotflügel und solche Sachen, auf die es ja auch ankommt).
Mit Schneiden und Bearbeiten wird's dann schon schwierig, es sei denn jemand ist ein Crack in der GFK-Bearbeitung
Tempest
Mit Schneiden und Bearbeiten wird's dann schon schwierig, es sei denn jemand ist ein Crack in der GFK-Bearbeitung

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Benutzer
Ich würde mal sagen, das die Teile vorne und hinten nicht passen werden!
Erstens Mal ist der Rocco2 länger und die Karosseriewölbungen sicherlich auch an einer anderen Stelle!
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß am Schnippeln.
Erstens Mal ist der Rocco2 länger und die Karosseriewölbungen sicherlich auch an einer anderen Stelle!
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß am Schnippeln.
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C