Welcher Grill ist das? (bild)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Albert
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 18:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Welcher Grill ist das? (bild)

Beitrag von Albert »

Hallo!

kann mir vielleicht sagen welcher grill das ist bei dem scirocco im anhang? der ist grad im teilemarkt drinnen, würd mich nur interessieren!

danke.... mfg albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
Benutzeravatar
Scirocco-Franze
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1921
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:03
Wohnort: 84416 Taufkirchen

Re: Welcher Grill ist das? (bild)

Beitrag von Scirocco-Franze »

Das ist ein Grill von Passat 32B ist ein Eingenbau, sieht man ja dran wie schief der drin hängt.
Hätte noch ein paar solche grill´s da. Brauchst einen??

Gruß Franz
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
Albert
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 18:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welcher Grill ist das? (bild)

Beitrag von Albert »

danke für die antwort!

nein danke, bin eh froh über meine kleinen scheinwerfer, wollts nur wissen weil mein onkel edgar nicht wusste was ich mein :-)

mfg albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
Albert
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 18:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welcher Grill ist das? (bild)

Beitrag von Albert »

hallo!

ich glaub nicht dass es irgendwas ausmacht, weil den scirocco hat es ja original auch ohne zusatz-scheinwerfer gegeben.

mfg albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1935
Registriert: So 23. Feb 2003, 00:30
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Welcher Grill ist das? (bild)

Beitrag von Jan-Hendrik »

>> Hätte noch ein paar solche grill´s da. Brauchst einen ???

@Franz Sedlmeier
Hast du schon einen fertig angepassten Grill oder müsste ich den selbst noch umstricken ?
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15692
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: Welcher Grill ist das? (bild)

Beitrag von dr.scirado »

@jan hendrik:


der umbasteln vom grill is total easy, das hab ich sogar hinbekommen!



greetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten