Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@schnitzel-pitter: das freut mich sehr dass ihr den weg heil nach haúse geschafft habt! und insbesondere hoffe ich dass der GT wirklich nich geschlachtet wird, ansonsten gebe ich dir die vollmacht den marko zu plätten sobald der die leisesten gedanken hegt... insgesamt wars ja wieder ne lustige aktion mit dir und deinen compadres
@rcv: jonee das is nich da wo ich wohne, sondern da wo der GT gestanden hat, is so ne uralte villa mit riesengrundstück, da war dann auch platz für harrys karre aber trotzdem bist du jederzeit bei mir eingeladen, komm einfach mal runter!! mit dem schnitzelpitter haste echt ma wieder was ins leben gerufen der pitter hatte heute extra seinen frontspoiler ausgefahren als er da war :-P seinen bauch würde ich der breite nach schon als gto-rieger-bauch bezeichnen
@marko: lass die karre ja beisammen, sonst hetz ich den peter auf dich )
greeeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Wie sagten schon die alten Römer: N Mann ohne Bauch is n Krüppel ) Wat bin ich froh, datt ich auch einen hab
Ja, irgendwann muss ich ma nach KO runterkommen, aber die Zeit, ohweia.
Inner Woche muss ich ja immer so lang fuhrwerken und am WE bist du ja meist inner Weltgeschichte am rumtigern Naja man wird sehen!
@Schnitzel-Pitter: RCV = Richtig Coole Vagina ich geh kaputt, dass is ja mal ne krasse ABkürzung. Ich glaub Thomas hat bis jetzt immer behauptet das die Abkürzung von einem Motorrad stammt, aber jetzt kennen wir den waren Grund
Wie ihr macht nen Schrottplatzbesuch ohne mich ?
Nee, Spaß bei Seite is bestimmt bissel weit von hier bis Koblenz, oder ?
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt