Toll!
Echt toll!
Ich glaub ich raste gleich aus!!!!!
Mein Wagen wurd heut nicht abgenommen, weil angeblich mein GT2 tiefergelegt ist. Ich hab dafür natürlich keine ABE oder ist nicht eingetragen, weil ich überhaupt nicht wusste, dass der Wagen tiefer sein soll. Dann ist natürlich auch meine ABE für mein RAID Lenkrad als solches nicht zu gebrauchen, da muss ich das Lenkrad eintragen lassen, weil mein Fahrwerk nicht original ist und die ABE nur mit Originalfahrwerk ohne Eintragung gilt.
Angeblich müssen meine Pedalauflagen auch eingetragen werden, aber das juckt mich nicht, die bau ich halt einfach ab...gefallen mir eh nicht mehr.
Aber dass ich angeblich nen tiefergelegten Wagen hab oder zumindest was an den Federn gemacht worden sei, ist mir absolut neu.
Wer meinen Wagen kennt (und einige kennen ihn wohl seit Mösrath...) wissen, dass er eher ein OffRoad-Rocco ist, so hoch ist der Wagen.
SO EINE SCHWEINEREI!!!
Da muss ich doch direkt mal zu dem Händler, der mir den Wagen verkauft hat und mal aufn Tisch haun. So geht das ja wohl nicht.
Zumindest musste ich keine Gebühren bezahlen!
Was soll der Müll??? Ich versteh das echt nicht...
SCHEI$ TÜV!!!
-
- Benutzer
------------------------------------------------------------------------------------------------
G4 TDI
G4 TDI
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ohwei
(
Ne du also tiefergelegt is deiner auf keinen Fall...wie kommen die vom TÜV darauf? Wie wärs, wenn du mal Davids Vadder fragst? Der is doch beier Dekra und verpasst deinem Rocco sicherlich liebend gern ne neue Plakette
)
Bei welchem TÜV warst du, in Kaldauen da? Die sind scheisse
(Obzwar ich bei dem TÜV Siegburg Chef Fahrprüfung gemacht hab und er mich lobte
) )

Ne du also tiefergelegt is deiner auf keinen Fall...wie kommen die vom TÜV darauf? Wie wärs, wenn du mal Davids Vadder fragst? Der is doch beier Dekra und verpasst deinem Rocco sicherlich liebend gern ne neue Plakette

Bei welchem TÜV warst du, in Kaldauen da? Die sind scheisse

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

-
- Erfahrener Nutzer
mir graust es auch shcon vor dem tüvlern.....muss ja mein spochtlenkrad eintargen lassen, wenn ich den endlich mal eins besitze
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
-
- Benutzer
Re: SCHEI$ TÜV!!!
komisch mit welcher begründung meinten die das deiner tiefer ist?
haben sie andere federn gesehen oder andere dämpfer?

das können die doch nicht einfach endscheiden aber ich fühle mit dir bei uns in der stadt ist der tüv auch ziemlich nervig deswegen fahr ich lieber 40 km weiter zum tüv
gruß carlos
haben sie andere federn gesehen oder andere dämpfer?

das können die doch nicht einfach endscheiden aber ich fühle mit dir bei uns in der stadt ist der tüv auch ziemlich nervig deswegen fahr ich lieber 40 km weiter zum tüv
gruß carlos
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Also wir haben mit unserem Tüv keinerlei Probleme, allerdings weiß der auch das alle Wagen unseres Clubs top in Sachen Technik sind.
Was deinen Fall angeht, hat der nur geguckt oder auch gemessen? Oder miss doch mal selber nach, Werte stehen ja in deinen Papieren. etwas Toleranz mußte einrechnen durchs Gewicht der Flüssigkeiten und das Alter des Fahrwerks aber wenn sich da nicht viel tut dann fahr zum tüv und sag denen was Sache ist.
Was deinen Fall angeht, hat der nur geguckt oder auch gemessen? Oder miss doch mal selber nach, Werte stehen ja in deinen Papieren. etwas Toleranz mußte einrechnen durchs Gewicht der Flüssigkeiten und das Alter des Fahrwerks aber wenn sich da nicht viel tut dann fahr zum tüv und sag denen was Sache ist.
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de