Hi,
habe heute meine Schoth gurte bekommen. Habe soweit alles befestigt. Ich habe jetzzt nur eine Frage. Man muss ja 2 Endstücke verschrauben. Eine an der Türseite da (Ist erledigt) und eine am Mitteltunnel, dot wo die Gurtbuchse ist. Dort kommt man aber eigentlich garnicht drann. Muss ich also den Sitz ausbauen? oder gibts noch nen anderen Punkt wo man besser dran kommt?
Wenn ich den Sitz ausbauen muss , könnte mir jemand sagen wie das geht? danke
2.Frage bezüglich des Stroms.
Wie schleisse ich den am besten da mit dran? Kabel ist nach vorne gezogen zum Sicherungskasten udn sicherung ist zwischen gebaut. An die Kabel hinter dem Sicherungskasten kommt man ja auch nicht so gut dran... muss man davon eins durchtrennen??
DANKE!
Sitzausbau bei Schroth gurten?
-
- Benutzer
VW Scirocco GT2 1991 95PS Grün-Metallic 61000km
- hadef
- Erfahrener Nutzer
Re: Sitzausbau bei Schroth gurten?
sitze ausbauen is ganz einfach. die schraube vorn an der verstellung zum hin und herschieben lösen und dann den sitz nach hinten wegschieben. der einbau is dann vorne etwas fummelarbeit, geht aber.
mfg hadef
mfg hadef
powered by MH-Motorsport
-
- Benutzer
So befestigt ist jetzt alles. Jetzt geht es nur noch um den Strom...
Wo kann ich das zwischen klemmen. In der gebrauchanweisung steht an Klemme 15. Wo ist die Klemme 15?
Oder kann man das noch wo anders dran machen ...danke!
Wo kann ich das zwischen klemmen. In der gebrauchanweisung steht an Klemme 15. Wo ist die Klemme 15?
Oder kann man das noch wo anders dran machen ...danke!
VW Scirocco GT2 1991 95PS Grün-Metallic 61000km
- Andy
- Erfahrener Nutzer
wo die Klemme 15 ist, kann ich Dir nicht sagen, aber such Dir einfach ne Leitung, die auf Zuendungsplus liegt und haeng's da mit an (Die Gurtleitung ist ja nochmal extra abgesichert)
Auf Dauerplus zieht das Ding ordentlich Saft und wenn er laenger steht ist evtl die Batterie leer (den Fahler hab ich mal gemacht)
Auf Dauerplus zieht das Ding ordentlich Saft und wenn er laenger steht ist evtl die Batterie leer (den Fahler hab ich mal gemacht)
Gruß ... Andy 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
klemme 15 is zündungsplus ist ein schwarzgelbes kabel
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
- ScirocCologne
- Erfahrener Nutzer
...oder einfach mal in der Zentralelektrik nach freien Steckplätzen suchen, gibt welche mit Zündungs- und mit Dauerplus. Einfach messen.
Eine elegante Lösung, die Kabel nach hinten zu verlegen sind die Gummischläuche, in denen sich die Kabel für die Originalboxen hinten befinden. (Die sind für richtige Boxen eh zu dünn). Einfach hinten abknipsen und mit dem alten Kabel die Kabel der Gurte durchziehen.
Eine elegante Lösung, die Kabel nach hinten zu verlegen sind die Gummischläuche, in denen sich die Kabel für die Originalboxen hinten befinden. (Die sind für richtige Boxen eh zu dünn). Einfach hinten abknipsen und mit dem alten Kabel die Kabel der Gurte durchziehen.