Hilfe Tüvprobleme das kennt jeder

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
stumpen
Benutzer

Hilfe Tüvprobleme das kennt jeder

Beitrag von stumpen »

Bin mit meiner neuen homepage fast fertig und werde sie euch bald vorstellen aber jetzt habe uch noch was vor das ich briefkopien in meine HP stelle!also wenn ihr mir bitte eure briefkopien per e-mail schicken könntet wäre nicht schlecht wo halt interesante sachen eingetragen sind zb:g60 2l 16v fahrwerke vr6 felgen spoiler usw:Bitte ist dringend das ich sie fertig bekomme das kommt jeden von euch zu gute!
habe mich gestern beim anwalt erkundigt probleme kann ich damit nicht bekommen so wie scirocco88 ich darf halt nur keine abe oder gutachten von firmen ins netz stellen mit briefkopien gibts keine probleme!also los mailt mir!

stefanwintermayr@aol.com
stumpen
Benutzer

Re: Hilfe Tüvprobleme das kennt jeder

Beitrag von stumpen »

also ich selber habe schon viele einarmwischer eigenbau über ebay versteigert und habe jedes mal eine briefkopie mitgeschickt und durch die kopie hat es jeder eingetragen bekommen!
Vitamin53B
Benutzer

Beitrag von Vitamin53B »

>>doch,das bringts !

Sag mir den Namen deines Prüfers! Da geh ich auch ab sofort zum eintragen hin :sabber: :hihi:

Aber wenn´s so ist, kannste gerne ne kopie haben...

ist eig alles drin: G60, Leistungssteigerung, Gewinde bis 2cm zum Boden ( :sabber: ), 14, 15,16 Zoll etc etc...

fehlen noch die eintragen von den Endrohren, aber die passten nicht mehr auf´s Bild! ;-)

hoffe man sieht was..
Bild

gruß bernd
Vitamin53B
Benutzer

Beitrag von Vitamin53B »

im anhang nochmal grösser, kann´s dir auch per mail schicken! :-)
Antworten