Hallo!
Na jedenfalls ist er lackiert und dran (Juhuuu... ich bin drin!) Allerdings hatte ich zu kurze M8x40 Schrauben in den etwas lädierten Spoiler eingeklebt und mit Epoxy, von oben nachgegossen endgültig verfestigt. Die reichten nicht durch den Holm durch. Musste den Heckklappen-Holm daher unten und seitlich aufschneiden, so dass ich Muttern auf die Schrauben drehen konnte. Schwächt leider das Material um zwei Kanten des Quadrats. Mann..... jedesmal wenn ich mit einer Flex an den Rocco gehe mache ich mir vorher echt in die Hose und rauche erstmal 1,2,3...viele. Hat sowas endgültiges an sich, wenn sich die Korund Scheibe durch seinen Leib frisst. Das Einhell-Flexchen für 14,99€ vom Baumarkt mit den Schneidscheiben vom Trödelmarkt-Türken frass sich wie Butter durch den Rocco. Den Rest erledigte die Minibohrmaschine mit Silizium-Karbid Schleifsteinen, die werden nie kleider, egal wie lange man damit Metall abfräst.
Ist aber super sauber geworden, jederzeit wieder lösbar und rostgeschützt. Alledings hätte ich den Alpha 1502 gern weiter nach hinten verlegt, damit er weiter über Masze des Wagen ragt aber das geht leider nicht wegen der Kante, die der Original Spoiler hinterlässt. Die Löcher, die oben übrigbleiben kann man damit aber wieder schliessen, man zersägt ihn einfach auf 55cm Länge und schraube die beiden Arme wieder drauf.
Probefahrt zeigte: Rocco ist mit der Potenz-Flosse (Speuhlääär) gute 20km/h schneller, liegt viel besser auf/unter der Bahn

(Nicht ganz ernst nehmen
Gruss,
Steppan-Hobel