Einbruchversuch die 2. ......

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Anfänger
Benutzer

Re: Einbruchversuch die 2. ......

Beitrag von Anfänger »

An alle die aus Eifersucht, neid oder anderen Beweggründen einen Scirocco oder ein anderes Fahrzeug knacken wollen:
Kauf euch den Mist doch selber ihr angefi. dummen, Ar...fi....
Gleiches Bild beim Golf meiner Freundin, da aber nür Schloss kaputt, Radio aber trotzdem weg. Und da war es schon ein billig Radio. Blöde Ratten!!!!!!!
Wenn ich dabei mal einen erwische, am eigenen oder anderen Auto RASTE ICH KOMPLETT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
Anfänger
Benutzer

Beitrag von Anfänger »

An alle die aus Eifersucht, neid oder anderen Beweggründen einen Scirocco oder ein anderes Fahrzeug knacken wollen:
Kauf euch den Mist doch selber ihr angefi. dummen, Ar...fi....
Gleiches Bild beim Golf meiner Freundin, da aber nür Schloss kaputt, Radio aber trotzdem weg. Und da war es schon ein billig Radio. Blöde Ratten!!!!!!!
Wenn ich dabei mal einen erwische, am eigenen oder anderen Auto RASTE ICH KOMPLETT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
Macho

Beitrag von Macho »

@Pitze: Das is natürlich Sch..., wenn Du den Alarm drin hast dann schau das der auch sichtbar ist, z.B. Aufkleber & Blinklicht !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
MaierD
Benutzer

Beitrag von MaierD »

Oh nein....

was ein Ärger! Pitze, ich kann genau mit Dir mitfühlen (hab auch allein bei meinem weissen schon 2 Einbrüche hinter mir - da hat dann die komplette Anlage gefehlt). Deine Einbrecher waren ja richtige Brutalos! Den Türgriff komplett abreissen; solche Deppen! Sogar das Türblech verbiegen.. was für Idioten!
Ich halt mich jetzt zurück, sonst kommen Wörter, die ich sonst eigentlich nicht benutze! :verlegen:

Gruss
maierd
[SIGPIC][/SIGPIC]
W. Hass
Benutzer

Beitrag von W. Hass »

Moin Pitze,

Das schaut echt übel aus :cry: ... diesen Anblick kenne ich leider auch ... ich kenne da nur 2 Möglichkeiten: 1. Amor-Plades - sehen ganz schön sch... aus - hefen aber, 2. Audi-Griffe - diese werde ich mir in meinen auch noch einbauen, das Problem ist nur der recht hohe Aufwand und das der Wagen danach (schon wieder) zum Lacker muß. Nur aus meiner Sicht führt nichts daran vorbei. Denn aktive Sicherungseinrichtungen sind verboten.
Übrigens die Teilkasko für den Rocco ist gar nicht soooo teuer, das Teuere and der Versicherung unserer Autos ist die Haftpflicht wenn es möglich gewesen währe hätte ich sogar Vollkasko kostet nicht viel mehr als TK ist aber bei meinem Versicherer nicht möglich bei Fahrzeugen die älter als 10 Jahre sind :-(

Gruß

W. Hass (der bei E-Bay gleich nach Audi-Griffen sucht)
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة

[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto

90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...

originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
:love: OHZ-07053 :love:

schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"

Neuzugang 2019:
Königsrocco

[SIGPIC][/SIGPIC]
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

>> @Pitze: Das is natürlich Sch..., wenn Du den Alarm drin hast dann schau das der auch sichtbar ist, z.B. Aufkleber & Blinklicht !

@Macho
Hat er doch. Schau mal auf das Bild von seiner Beifahrertür, was er als Anhang reingestellt hat. Da ist groß und breit "Carguard Defender" zu lesen...hilft ja trotzdem nichts ! :wuetend:

@Pitze
Tut mir echt leid, dass dauernd dein Rocco vergewaltigt wird...ist echt übel sowas. Mir haben sie damals auf dem Hof mein Autoradio geklaut...wenn ich die Kerle erwischt hätte, dann hätte ich die 100%ig langgemacht...meine Fresse...in deren Haut hätte ich nicht stecken wollen... :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend:
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

@ Jan
------Hat er doch. Schau mal auf das Bild von seiner Beifahrertür, was er als Anhang reingestellt hat. Da ist groß und breit "Carguard Defender" zu lesen...hilft ja trotzdem nichts ! ---------------

Richtig gesehen und ein rotes Lämpchen blinkt auch in der Mittelkonsole!!!
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

@ Mohr: jetz muss sie nur funktionieren was? :hihi:

grüße

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten