Einbruchversuch die 2. ......
-
- Erfahrener Nutzer
...... zum Glück aber war die Defender aktiviert!!
Hab gestern meinen Rocco an meiner Dienststelle stehen gelassen und nen Geschäftswagen mitbekommen. Heute wollt ich ne Jacke von der Beifahrerseite rausholen: ZV auf.... häääää ?? Ist schon offen?????Defender aus.... komischer deaktivierungston hää???? und kein Griff zum öffnen der Türe mehr da!!! ????? Häääää Schock!
Die haben schon wieder versucht in meinen rocco einzubrechen!! Türpins waren oben doch die Defender hat die Einbrecher wahrscheinlich in die Flucht geschlagen!
Doch der Schaden ist da! Polizei macht mir wie letztes mal schon wenig Hoffnung und ich hab ja eh nur Haftpflicht!! *Grr*
Hab ein Bild im Anhang, wie ich meinen Rocco vorgefunden hab und ein Bild von den Teilen, die herumlagen!!
Wünsch euch allen nen angenehmeren Tag!!!
LG Pitze
Hab gestern meinen Rocco an meiner Dienststelle stehen gelassen und nen Geschäftswagen mitbekommen. Heute wollt ich ne Jacke von der Beifahrerseite rausholen: ZV auf.... häääää ?? Ist schon offen?????Defender aus.... komischer deaktivierungston hää???? und kein Griff zum öffnen der Türe mehr da!!! ????? Häääää Schock!
Die haben schon wieder versucht in meinen rocco einzubrechen!! Türpins waren oben doch die Defender hat die Einbrecher wahrscheinlich in die Flucht geschlagen!
Doch der Schaden ist da! Polizei macht mir wie letztes mal schon wenig Hoffnung und ich hab ja eh nur Haftpflicht!! *Grr*
Hab ein Bild im Anhang, wie ich meinen Rocco vorgefunden hab und ein Bild von den Teilen, die herumlagen!!
Wünsch euch allen nen angenehmeren Tag!!!
LG Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Re: Einbruchversuch die 2. ......
Da hat wohl jemand nur nen Türgriff gebraucht ?! Kann mir ja nicht vorstellen, das der rausgerissen wurde ?!
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
-
- Erfahrener Nutzer
Hy Getto!
Es war nur noch ein Rest vom Griff an der linken Schraube befestigt!!!
Der Griff ist hinüber! Liegt bestimmt im Busch neben dem ich mein Auto geparkt hatte!!!!
Einfach Sch......!!
Es war nur noch ein Rest vom Griff an der linken Schraube befestigt!!!
Der Griff ist hinüber! Liegt bestimmt im Busch neben dem ich mein Auto geparkt hatte!!!!
Einfach Sch......!!
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
hallo,
den anblick kenne ich.
Den türgriff kann man mit etwas gewalt abreißen.
sogar so das die tür komplett ganz bleibt.
Habe ich sogar schon selbst gemacht weil mich mal meine alarmanlage augesperrt hatte.
Grüsse
den anblick kenne ich.
Den türgriff kann man mit etwas gewalt abreißen.
sogar so das die tür komplett ganz bleibt.
Habe ich sogar schon selbst gemacht weil mich mal meine alarmanlage augesperrt hatte.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
-
- Benutzer
Naja bei mir haben die Idioten immer das Blech unterm Schloss zerwichst.
Man müsste solche Leute mal dabei erwischen. Wenn wer sich an meinem Auto vergreifen würde und ich würde es mitbekommen, dann würde seine Lebenserwartung rapide auf 0 sinken! Den Typen würd ich ohne zu Zucken tot machen!
Man müsste solche Leute mal dabei erwischen. Wenn wer sich an meinem Auto vergreifen würde und ich würde es mitbekommen, dann würde seine Lebenserwartung rapide auf 0 sinken! Den Typen würd ich ohne zu Zucken tot machen!
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
- Tempest
@ Patrick:
>wo bekommt man eigentlich so ne defender her?
Melde Dich mal beim Dirk, der hat die schon hier und da mal eingebaut, ist aber gerade noch auf Geschäftsreise.
Tempest
>wo bekommt man eigentlich so ne defender her?
Melde Dich mal beim Dirk, der hat die schon hier und da mal eingebaut, ist aber gerade noch auf Geschäftsreise.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- Tempest
@ Patrick:
Ich meinte die Defender über den Dirk zu beziehen, oder der weiss wo's die gibt (leider kann ich selber da nicht viel weiterhelfen, da ich als in England wohnender Roccobesitzer hier keine Defendersachen kriegen kann).
Ansonsten frag mal den Harry aka dr.scirado, der hat auch so'n Teil drin.
Tempest
Ich meinte die Defender über den Dirk zu beziehen, oder der weiss wo's die gibt (leider kann ich selber da nicht viel weiterhelfen, da ich als in England wohnender Roccobesitzer hier keine Defendersachen kriegen kann).
Ansonsten frag mal den Harry aka dr.scirado, der hat auch so'n Teil drin.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
-
- Erfahrener Nutzer
Hy Patrick!
Die defender gibt es unter http://www.carguard.de
Mein Lenkrad ist ein 30er Raid KBA Nr 70219
Habe aber einen Nachweis über die Erlaubnis/die Genehmigung/das Teilegutachten gemäß §19 Abs. 4 Satz 1 STVZO für ein 32er Momo KBA Nr. 70142 Fzg Typ 53B (588)
Fahrzeughersteller: VW (0600)
Ist ein original und könnt ich dir locker zuschicken!!!
Meldest dich halt wenn´s passt
Die defender gibt es unter http://www.carguard.de
Mein Lenkrad ist ein 30er Raid KBA Nr 70219
Habe aber einen Nachweis über die Erlaubnis/die Genehmigung/das Teilegutachten gemäß §19 Abs. 4 Satz 1 STVZO für ein 32er Momo KBA Nr. 70142 Fzg Typ 53B (588)
Fahrzeughersteller: VW (0600)
Ist ein original und könnt ich dir locker zuschicken!!!
Meldest dich halt wenn´s passt
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

- dr.scirado
hallo pitze,
das mit dem einbruch ist ne sauerei!
( sei froh dass du ne alarmanlage drin hast, nachdem bei mir eingebrochgen wurde habe ich auch eine verbaut und seitdem würde ich es nie wieder anders machen! da fahre ich lieber nur mit nem vw radio in meinemt winterauto rum!
@patrick: der dirk kann die irgendwie über seinen corrado club besorgen zu günstigen preisen, wenn ers CZ zurück is kannste ihn ja mal anhauen! habe eine defender key mit klappschlüssel und FB+ZV. hat mich 200 euro gekostet, geht aber auch billiger!
grüße
Harry
das mit dem einbruch ist ne sauerei!

@patrick: der dirk kann die irgendwie über seinen corrado club besorgen zu günstigen preisen, wenn ers CZ zurück is kannste ihn ja mal anhauen! habe eine defender key mit klappschlüssel und FB+ZV. hat mich 200 euro gekostet, geht aber auch billiger!
grüße
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.