xenon mit tüv im rocco das geht!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
stumpen
Benutzer

xenon mit tüv im rocco das geht!

Beitrag von stumpen »

wer in seinem rocco xenon mit tüv möchte ich kenne ein paar tüv stelle die es ganz legal ohne reinigungsanlage und leuchtweitenregulierung eintragen habe mehrere adresse wo es geht deshalb brauche ich eure hilfe!ich hatte eine kleine homepage sie ist jetzt zu klein deshalb brauche ich euren rat deshalb helft mir mit welchem program oder internet anbieter soll ich meine neue homepage selber machen habe jetzt urlaub und brauche dringend euren rat das ich alles auf meiner homepage zu xenon eintragung und tips und tricks rund um denn rocco und vw für euch bekannt machen bin für jeden tip dankbar werde dann die homepage inerhalb 24std ins netz stellen damit ihr euch leichter tut mit tüv und eintragungen!
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Re: xenon mit tüv im rocco das geht!

Beitrag von Schnitzel »

moins.......

Haste zufällig DSL ? Flat ? Denn stelle deinen eigenden Webserver ins Netz...habe ich hier auch !

Ansonsten mal bei kostenlos.de nachgeschaut ...dort sind immer die führenden drinne die am meisten Webspace bieten drinne...

Programmieren tue ich mit MS-Frontpage und mit dem komplettpacket von Dreamweaver 6.0 MX

@all zu XENON

MAN KANN !!! XENON - L E G A L !!! Eintragen !!!
1. DE-Scheinwerfer nachrüsten
2. SRA nachrüsten...stellt ja kein wirkliches problem da.
3. Automatische LWR entfällt !! wenn die fahrzeuge bretthart sind weil die A-LWR erst ab 3cm Federweg reagiert und bei 2cm Restfederweg bei einem harten Fahrzeug wird sich da nicht viel tun !

So habe ich es hier bei unserem Ober-TÜV-Guru-NORD legal eingetragen bekommen. Und nicht nur ich !!! Dievsere andere auch !!!
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hi,
schick doch mal eine Kopie von der Eintragung, dann sehen wir es alle.

MfG,
Stephan
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Chris80
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Chris80 »

aber wer fährt schon mit 2 cm restfederweg rum.

Der arme Rocco.und die armen Domlager.
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?

Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Antworten