hilfe, nem ebay penner eins auswischen !
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hilfe, nem ebay penner eins auswischen !
hi bitte helft mir und müllt den hie rmal mit mails zu !
[mailadresse gelöscht, rolf]
folgender hintergrund:
ich habe ne benzinpumpe über ebay verscheuert, aber diese leider an die falsche adresse geschickt (der hatte vorher mal was ersteigert und die vornamen waren gleich) .. nunja nachdem der richtige empfänger sich meldete wo seine pumpe bleibt forschte ich nach und schreib dem oben ne mail mit der bitte das paket weiterzuschicken, dieser sagte zu und ich überwies ihm noch 6,90€ Porto ! nach 2 monaten hat der das paket immer rnoch nicht weiter geschickt und er antwortet seid geraumer zeit nicht auf emails ! auch mit androhung einer ANZEIGE nicht !
ich wollte dem auch n saftigen brief schreiben !
der richtige empfänger regt sich natürlich tierisch auf und droht jetz auch mit rechtilcihen konsequenzen ....
deshalb such ich auch ne Pumpe für lau von einem von euch damit ich den erstmal besänftigen kann :( *kotz mich voll an das ganze*
also mailt dem mal die meinung und das er die scheiss pumpe entweder mir oder dem richtigem empfänger schicken soll !
also bitte wer hat eine PUMPE für mich *hilfääääää*
[mailadresse gelöscht, rolf]
folgender hintergrund:
ich habe ne benzinpumpe über ebay verscheuert, aber diese leider an die falsche adresse geschickt (der hatte vorher mal was ersteigert und die vornamen waren gleich) .. nunja nachdem der richtige empfänger sich meldete wo seine pumpe bleibt forschte ich nach und schreib dem oben ne mail mit der bitte das paket weiterzuschicken, dieser sagte zu und ich überwies ihm noch 6,90€ Porto ! nach 2 monaten hat der das paket immer rnoch nicht weiter geschickt und er antwortet seid geraumer zeit nicht auf emails ! auch mit androhung einer ANZEIGE nicht !
ich wollte dem auch n saftigen brief schreiben !
der richtige empfänger regt sich natürlich tierisch auf und droht jetz auch mit rechtilcihen konsequenzen ....
deshalb such ich auch ne Pumpe für lau von einem von euch damit ich den erstmal besänftigen kann :( *kotz mich voll an das ganze*
also mailt dem mal die meinung und das er die scheiss pumpe entweder mir oder dem richtigem empfänger schicken soll !
also bitte wer hat eine PUMPE für mich *hilfääääää*
...bin dann mal weg
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Re: hilfe, nem ebay penner eins auswischen !
Ich such selber ne Pumpe, für kleines Geld!
Sag doch mal an wo der Knabe wohnt, da wird sich doch sicherlich mal ein Hausbesuch von ein paar Leuten machen lassen! Nett fragen kann man ja

Sag doch mal an wo der Knabe wohnt, da wird sich doch sicherlich mal ein Hausbesuch von ein paar Leuten machen lassen! Nett fragen kann man ja

Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
der wohnt in 85570 Markt Schwaben ! wer wohnt da ?
...bin dann mal weg
- cekey
- Erfahrener Nutzer
ich glaub unser südstaatler teilemafiosi sciroccofranze hat da nicht allzu weit
ist in der Nähe von München
ist in der Nähe von München
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
schreibt ihr auch schon fleißig mails ??!?!
...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
Was soll denn der Quatsch Folti? Am Ende wirst du noch von dem Typen verklagt. Geh einfach zum Anwalt, der schreibt dann deinem "Freund" einen netten Brief wegen ungerechtfertigter Bereicherung. Die Anwaltskosten muss er dann in solch einem Fall auch tragen, weil hier die Rechtslage ganz klar ist.
mfG,
Eugen
mfG,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
muahaha verdammt witzig ! he rolf log mal dem gast seine IP ! vielleicht isses ja unser freund der betrüger !
...bin dann mal weg
- FF81
- Erfahrener Nutzer
eifach anschellen(lassen) und höflich nachfragen und sich evtl das teil aushändigen lassen! Wenns einer von uns doch nicht allzu weit hat-warum nicht. Würds erst mal so probieren, bevor ich nen Anwalt einschalte...
Gruß Frank
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
der antwortet ja seid über nem monat nicht mehr auf meien mails ! aber in ebay ist der noch fleißig am werk also nix urlaub oder so !!!!
wenn einer in der nähe wohnt ?! wäre ich echt dankbar ;) gibt auch ne tüte gummibärchen *g* und schoki *hihi*
dabei fällt mri ein meinem arbeitskollegen seine verwandte is anwältin *harrrrr* also "GAST" mach dich auf was gefasst !
wenn einer in der nähe wohnt ?! wäre ich echt dankbar ;) gibt auch ne tüte gummibärchen *g* und schoki *hihi*
dabei fällt mri ein meinem arbeitskollegen seine verwandte is anwältin *harrrrr* also "GAST" mach dich auf was gefasst !
...bin dann mal weg
-

Nein, sowas muss hier nicht sein. Hab die Mailadresse glöscht und bitte Dich, das anderweitig zu klären.
Übrigens: IP-Adressen werden immer geloggt.
Rolf