Scirocco GTS bei Ebay

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15692
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Scirocco GTS bei Ebay

Beitrag von dr.scirado »

jo schaut mal hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18296



hoffe er kommt in gute hände, ist ja schon ein seltenes schätzchen!



greetz


Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1935
Registriert: So 23. Feb 2003, 00:30
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Scirocco GTS bei Ebay

Beitrag von Jan-Hendrik »

1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Benutzeravatar
Roadagain
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
Wohnort: 56244

Re: Scirocco GTS bei Ebay

Beitrag von Roadagain »

@jan

ne das ist ein normaler GTI der ersten baureie mit gt ausstattung.

Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Benutzeravatar
Roadagain
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
Wohnort: 56244

Re: Scirocco GTS bei Ebay

Beitrag von Roadagain »

Also ich lese bei dem von jan_hendrik 81KW=110PS
1,6l. BJ 81, einarmwicher etc.......

Also erste GTI baureie.
auch zu sehen an dem B-säulen emblem da steht nur GT wegen der Aussattung


Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Anfänger
Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Mi 1. Okt 2003, 20:11
Wohnort: Bei Erfurt

Re: Scirocco GTS bei Ebay

Beitrag von Anfänger »

Einfach 2 Schönheiten!
Wenn ich nur den Platz hätte.
*schwärm*
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
Antworten