"einzel US - SW"

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Benutzeravatar
Vitamin53B
Benutzer
Beiträge: 859
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:24
Kontaktdaten:

"einzel US - SW"

Beitrag von Vitamin53B »

Hat jemand n Bild von nem rocco mit den US Scheinwerfern?

Es sollten aber nur noch die äusseren SW vorhanden sein (nicht der fürs Fernlicht)

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

Re: "einzel US - SW"

Beitrag von Folterknecht »

gabs hier doch schon oft fotos von.....
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
Vitamin53B
Benutzer
Beiträge: 859
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:24
Kontaktdaten:

Re: "einzel US - SW"

Beitrag von Vitamin53B »

ja,aber ich find die nicht. deshalb der thread!
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: "einzel US - SW"

Beitrag von Böhser Bruder »

Frag am besten harry der hatte das bei seinem rocco
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15692
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: "einzel US - SW"

Beitrag von dr.scirado »

hi bernd, dir kann gerne geholfen werden, siehe anhang :-)


und SO sieht das ganze aus wenn man angeleyes hat und ne portion extra coolness an den tag legt :-) )

Bild


aber bitte nicht nachmachen :kopfhaue: :-) ) :hihi:


erklärung zum anhang:

Bild eins war unser Zeeland "Stoßtrupp" :hihi: kenner wissen wovon ich rede

Bild 2 auch in zeeland, bei traumwetter wie man sieht

Bild 3 war bei unserem forumstreffen im august, der pummelige mann da ist der mr.burnout, nich erschrecken leute :hihi:


hoffe ich habe geholfen

greetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15692
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: "einzel US - SW"

Beitrag von dr.scirado »

hmm wenn das nicht klappt mit dem bild dann hallt als link


http://www.ewetel.net/~frank.holznagel/ ... land18.jpg


greetz


Harry :wink:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15692
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: "einzel US - SW"

Beitrag von dr.scirado »

dann halt nich
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767
Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!

Re: "einzel US - SW"

Beitrag von Marvin »

hihi :hihi:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Benutzeravatar
Roadagain
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
Wohnort: 56244

Re: "einzel US - SW"

Beitrag von Roadagain »

Hallo,

der da :
http://www.ewetel.net/~frank.holznagel/ ... land18.jpg

war doch letztens in Ko-E-stein hinter mir.

Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15692
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: "einzel US - SW"

Beitrag von dr.scirado »

hätteste ma was gesagt! das war ICH :-)


eher ein fall fürs winke-winke forum! das nächste mal bitte wie ein gestörter zeichen geben! :hihi: warst du denn im scirocco unterweegs? müsste mir doch aufgefallen sein!




greetz


Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten