Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei uns hier fuhr/fährt auch nen GTS rum, der hat auch diese graue Farbe, bei dem steht das GTS halt noch groß an der Seite dran.
Wenn du den Aufkleber im Kofferraum noch haben solltest, dann müsste dir dein VW-Autohaus über die Ausstattung zur gewünschten Anwort verhelfen.
Bei mir auch lange nicht klar, ob ich nen GTI oder nen GTX habe, das konnten die mir im Autohaus auch nur über diese Ausstattungscodes sagen!
@phil: schüler sein rockt doch und dass du ösi bist, dafüüür kooonst jaaa niiix
@getto: auf die idee mit dem aufkleber kam ich noch nicht, guter tip! ich schau morgen mal!
@roadagain: da du ja noch sehr zweifelst, sag mir mal deine überlegung! es spricht ja nicht viel gegen GTS, schaltknauf haste recht! aber sogar der volkswagen aufkleber unter der heckklappe is da! naja und vom rest ganz zu schweigen hast du ne andere these bevor wir uns im kreis drehen?
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
so bin wieder aus Frankreich zurück ! Am Donnerstag hatten wir 30 Grad ) Also der goldene GTS sah echt original aus, mit Originalschriftzug an der B-Säule im selben Goldton. Ich weiß wo der steht, und muss da am Montag nochmal hin, is gegenüber von meinem Hausarzt, ich mach dann mal Fotos...
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt