Hallo,
habe meiner Freundin einen Polo 3 gekauft, der mir aber zu tief ist, denke mal so 80/80 oder noch tiefer. Nun meine frage ich möchte ihn gerne etwas höher legen und mir wurde 70/50 empfohlen von anderen Kollegen und dann von Weitec. Ich finde aber z.B. im D & W katalog nur die masse 40/40; 60/40 oder 60/60 und nun weiss ich net wo es da so was geben sollte. Mir wurde allerdings auch gesagt, das diese angaben halt immer ein bisschen variieren. Wer hat mit sowas erfahrung und kann mir da weiterhelfen, wo bekomme ich also so ein 70/50 Fahrwerk her???
Danke im Voraus.
Fahrwerksfrage
- Böhser Bruder
- Benutzer
- Benutzer
Re: Fahrwerksfrage
Hehe, ganz einfach bei Weitec!
Da kaufst Du Dir das günstigste Fahrwerk was Weitec auf Lager hat und das mit den Maßen 60/40. Ich verspreche Dir das Du nach ein paar Wochen oder auch Monaten 70/50 haben wirst!
Das ist kein Spaß, ich habe das damals mit meinem Golf II durchgemacht. Da ich unbedingt etwas günstiges haben wollte und das ist dann dabei rausgekommen (ich glaube meiner ist damals noch tiefer "gesunken")!
Da kaufst Du Dir das günstigste Fahrwerk was Weitec auf Lager hat und das mit den Maßen 60/40. Ich verspreche Dir das Du nach ein paar Wochen oder auch Monaten 70/50 haben wirst!
Das ist kein Spaß, ich habe das damals mit meinem Golf II durchgemacht. Da ich unbedingt etwas günstiges haben wollte und das ist dann dabei rausgekommen (ich glaube meiner ist damals noch tiefer "gesunken")!

Grüße, Micha...
90er GT II, 95 PS (JH), Grün-Perleffekt, 30'er Momo Team, Corrado-Sitze,
Gema Schaltwegverkürzung, weiße Blinker, H&R Monotube Geindefahrwerk
90er GT II, 95 PS (JH), Grün-Perleffekt, 30'er Momo Team, Corrado-Sitze,
Gema Schaltwegverkürzung, weiße Blinker, H&R Monotube Geindefahrwerk
-
- Erfahrener Nutzer
Schau einfach mal auf deren Homepage vorbei:
http://www.weitec.de
Vielleicht haben die da auch noch andere Fahrwerke angegeben.
http://www.weitec.de
Vielleicht haben die da auch noch andere Fahrwerke angegeben.
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"