hey leute ich muss sagen ich war oder bin heut doch auch etwas sauer als das forum geschlossen war den ich bin auch der meinung das dies ein platz unter freunden ist in dem man sagen darf was man empfindet ich kann verstehen das man z.B. aufforderungen zum scheiben einschlagen oder eine firma anzuzünden oder so ein schrott herausnimmt aber das war glaubich hier nicht der fall (es gab vorschläge von allen seiten die aber zur hilfe galten egal von welcher seite sie kammen oder wie sie formuliert wahren) und ob dies eine gängige weise ist sofort einen rechtsanwalt einzuschalten (glaube ich nicht) ist ein anderes thema was aber kein anderes thema ist ist ob man sagen darf wo man einkauft und wo nicht den dan dürften hier auch keine tipps mehr gegeben werden wie man sein auto repariert oder umbaut den dann schadet man ja auch irgendeinem konzern oder gebrauchte teile verkaufen und ich könnte ewig so weiter machen.
dann ist die frage was soll man hier reinschreiben ?
etwa hallo und tschüß
versteht mich nicht falsch ich will mit diesem beitrag weder scirocco88 schaden oder rolf im gegenteil oder etwa dem forum isngesammt.
das man sich keine freunde macht wenn man einen privat mann anfängt wegen einer lapalie ( in meinen augen ist das so) zu verklagen das ist und war immer klar.
ich finde es einfach nur schade das damit doch der zusammen halt des forums drunter leidet und sich einige im moment wircklich überlegen überhaubt hier nochmal reinzuschreiben(ich übrigens auch) den in einem forum wird normal komuniziert was hier dan doch ziemlich eigeschränkt währe meiner meinung nach.
rolf wenn dieser beitrag von mir die grenzen des forums überschritten hat dan lösch in bitte und schließ das forum nicht wegen mir.
falls ich mich nicht mehr melde sage ich hier schonmal tschüß an alle.
carlos :

: