Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der GTS hat es ja auch groß an der Seite dranstehen das es ein GTS ist.
Ansonsten sah mein 85er GTL damals auch so aus (gut es stand hinten dran) Innen mit blauem Velours und außen ohne Verspoilerung.
jetzt steh ich hier ich armer tor und bin so schlau alls wie zuvor!
ich weiß das es den wagen llaut prospekt nur in blau und helllem silber gab, klar, auch nur mit 85 und 112ps! logen!
NUR sieht der wagen auf dem link genauso aus wie meiner, nur das meiner nicht den schriftzug hat! kann doch nich so schwer sein, das mal herauszuerörtern! habe ja auch die GTS innenausstattung!
WARUM ist dieser GTS GRAU und niich silber und hat 90ps??
greetz *nerv*
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
jo also ich habe grade nochmal nachgeschaut, der prospekt liegt hier vor mir:
den GTS gab es auch in cosmos metallic, eben dieses grau was ich auch habe! dass die aufkleber bei mir fehlen kann ich mir auch nicht erklären, aber ich bin mir jetzt ziemich sicher dass es einer ist! werde also meine signatur ändern bis mir jemand wirlkich das gegenteil beweisen kann! :-P übrigens gabs den GTS laut prospekt auch in Grün!! hat aber wohl nie einer gekauft, schade eigentlich! stand des prospektes ist 1/83!
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
hab heute einen GTS in einer Art Goldton gesehen. Der hate auch den GTS Schriftszug an der B-Säule in dem gleichen Ton. Innen die Ausstattung war so rot-bräunlich und er hatte ein Automatikgetriebe. Stoßstange mit Waschdüsen hatte er auch, und eine Verpoilerung, so etwas ähnliches wie Zender...
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Ich hab einen 90PSigen GTS.
Jetz´ is er rot - silber war er mal.
Der GTS hat hinten den SCIROCCO- Schriftzug in d. Heckscheibe, Sportsitze,die Öltemperaturanzeige neben dem Ascher, und die Schriftzüge an der Seite.
Letzteres sind aber ja nur Aufkleben, oder? Diese kann man ja leicht entfernen.
Ob du nun aber einen GTS hast oder nicht, müsste ja im Typenschein stehen. Steht bei mir sogar auf dem Umschlag (Zulassung bei uns sieht ja ganz anders aus!)
lG der all-nix-wissende Dr. Freud aus Wien )
PHiL
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
@Phil: ich denke du meinst mit typenschein den brief oder? da steht leider nix drin, außer der fahrgestellnummer, ob es ein sodermodell ist zb nicht! hatten wir letztlich die diskussion! aber dass es bei euch ösis drinsteht kann ich mir denken, ist ja gemeinhin bekannt dass die ösis etwas "langsam" sind :-P
übrigens: alle features die du aufgezählt hast, hat der wagen, bis auf die aufkeber an der seite, hinten hat er ihn ja!
@Roadagain: Auch was du sagst hat der wagen alles! sogar die steinschlagecken! habe nochmal zwei bilder angehängt, müsste mal wieder neue machen! das einzige was mich am allermeisten irritierte war eben die farbe, die es angeblich beim GTS nicht geben solllte, im prospekt, dass ich genaustens studiert habe, konnte man diese farbe (Cosmo-Metallic) eben DOCH ordern, genauso wie das ekel-grün-metallic
fahre nachher mal zu VW und nerve die etwas, kann mir aber nicht vorstellen dass die noch groß peil haben!
viele grüße
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.