hi , hat das schonmal eienr gemacht, ne funkfernbedienung eingebaut mit blinkeransteuerung ? welche kann man da am besten nehmen, weil die meißten auf ebay sind fahrzeugspeziefisch :(
und würde vielelciht sogar die sendeelektronik in den 16V schlüssel passen wenn man die blöde glühbirne rauspult ?
ZV mit blinkersteuerung koppeln ?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ZV mit blinkersteuerung koppeln ?
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Re: ZV mit blinkersteuerung koppeln ?
Hi Folti!
Habe das vor kurzem erst verbaut. Habe eine original VW-ZV mit Kompressor verbaut, und
dann eine eBay Gamma-Car-Alarm Fernbedienung verbaut. Mit Blinkeransteureung.
War nicht ganz einfach, funzt jetzt aber einwandfrei... Da gibt's nix zu meckern
MfG
Uwe
Habe das vor kurzem erst verbaut. Habe eine original VW-ZV mit Kompressor verbaut, und
dann eine eBay Gamma-Car-Alarm Fernbedienung verbaut. Mit Blinkeransteureung.
War nicht ganz einfach, funzt jetzt aber einwandfrei... Da gibt's nix zu meckern

MfG
Uwe
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos
...wieder einer mehr abgewrackt...
danach: sciroccolos

...wieder einer mehr abgewrackt...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
mh hört sich gut an aber alarm brauch ich eigentlich nicht .... aber im prinzip ist das wohl das gleiche wie eine normal fernbedienung , wie funktioniert das mit der blinkeransteuerung ? ich meine anschlussmäßig ?!
klemmt man da irgendwo kabel an ... ?
klemmt man da irgendwo kabel an ... ?
...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
Hey Folti,
da gibts zB. von Weco einen günstige ZV-Satz. Der beinhaltet 2Motoren, Kabelbaum, Fernbedienung und 2 Relais. Das ganze ist echt easy nachzurüsten. Die Blinkeransteuerung klemmst Du einfach auf die Blinkerkabel hinter dem Sicherungskasten.
Grüße
da gibts zB. von Weco einen günstige ZV-Satz. Der beinhaltet 2Motoren, Kabelbaum, Fernbedienung und 2 Relais. Das ganze ist echt easy nachzurüsten. Die Blinkeransteuerung klemmst Du einfach auf die Blinkerkabel hinter dem Sicherungskasten.
Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
steller brauch ich nicht da hab ich die originale ZV ....
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
so habe eben auf ebay eine funk fernbedienung 82stück) mit empfänger blinkansteuerung und akustik signal für schlappe 25€ sofortkauf gekauft ! wer schnell ist bekommt noch die letzte die drin ist ! ein absolutes schnäppchen finde ich !
...bin dann mal weg