Andi hat immer viel um die Ohren, da kann es schon ein wenig dauern. Meinen hab ich auch 2 Wochen drauf warten müssen.
Ich würd's aber trotzdem besser finden, wenn bei sowas immer ne FlaPo an den Betroffenen geschrieben wird, da das einfach persönlicher und nicht so bloßstellend ist...
@ Andreas Feicht
-
- Erfahrener Nutzer
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Was hast du für ne ID? Heute gehen wieder welche raus. Vielleicht isser dabei?
Habe in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren. Habe mir vorgestern erst wieder Kontoauszüge geholt.
Tut mir sehr Leid, dass du warten musstest. Werde versuchen, dass ich in Zukunft keine langen Wartezeiten entstehen lasse!!!
PS: Bin wieder am tüfteln um neue Anhängerdesigns. Habe bereits nen VW- und nen Scirocco- Anhänger gemacht. In Planung ist ein Anhänger in Form eines 1ers und eines 2ers. Dank an Rico
!!!!
Weiters soll ich noch eine Südstaatler-Edition machen.
Habe in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren. Habe mir vorgestern erst wieder Kontoauszüge geholt.
Tut mir sehr Leid, dass du warten musstest. Werde versuchen, dass ich in Zukunft keine langen Wartezeiten entstehen lasse!!!
PS: Bin wieder am tüfteln um neue Anhängerdesigns. Habe bereits nen VW- und nen Scirocco- Anhänger gemacht. In Planung ist ein Anhänger in Form eines 1ers und eines 2ers. Dank an Rico

Weiters soll ich noch eine Südstaatler-Edition machen.
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!