Haben es gelöst: Die Bremssättel werden à la Limited Cars umgearbeitet. Ansonsten passt
dann wohl alles....

@ cekey: Hätte gerne ABS gehabt. Aber da gibt's Pläne wie die Steuerkabel laufen MÜSSEN.
Wenn die nämlich nicht so laufen, bekommst Du keine Freigabe vom TÜV. Ausserdem hätte
mich das nochmal (in der TÜV-feindlichen Lösung) 200-300,-Euronen mehr gekostet, und
in der TÜV-freundlichen Lösung dann so um die 500,-EUR, weil die Kabel dann nämlich kunst-
voll in den Innenraum verlegt hätten werden müssen

@Stephan L: Ich denke die große G60-Bremse reicht dann wohl... Ist ja eigentlich die
vom VR6... Also wenn das nicht reicht... Ausserdem: Man bedenke, daß mein Rocci ja über
200kg weniger wiegt, als ein Corry... Das heißt, die Bremsen werden eh' nicht sooo strapaziert...
@FF81:

meinen Finanzhaushalt wesentlich besser gewesen

@VR-Rocco: Das mit den Gebrauchtteilen ist immer so eine Sache... Finde mal eine gebrauchte
Edelstahlauspuffanlage zu einem guten Preis in einem gutem Zustand... Und Sicherheits-
relevante Teile, so wie Fahrwerk und Bremsen... Da habe ich immer ein bißchen Bauchschmerzen
mit gebrauchtet Teilen... Da dann lieber neu... Man weiß ja doch nie was man angedreht bekommt...
Also, nochmal Danke an alle & MfG
Uwe
P.S.:
Wenn dann alles fertig ist, sage ich Euch bescheid, wie wir's realisiert haben...