Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mal eine kurze Frage: Wie bekommt man die Schalterblenden am Armaturenbrett herunter, jene wo Lichtschalter, Warnblinker etc eingebettet sind? Ich stehe da wie der Ochs vorm Berg
du musst erst die schalter ausbauen. also wie meiki gesagt hat tachoblende ab und von hinten kannst du dann die klammern der schalter zusammendrücken und dann musst sie nach vorn rausziehen. anschließend sind an den schalterblenden unten und oben so metallklammern, die musst du vorsichtig mit nem schraubenzieher abhebeln und dann kannst du die blenden so von einer seite rausdrehen.
wirst aber sehen was ich meine wenn du mal soweit bist.
Au weia, sind das diese Billig Befestigungen, die man, wenn einmal runter kaum mehr drauf kriegt? Das ganze Armaturenbrett schien mir damit festgesteckt zu sein, weil VW die Schrauben ausgegangen zu sein scheinen. Habe nur die Hälfte wieder draufbekommen, weil man kaum was sieht.