Hallo Leute, mein Krümmer ist gerissen!
Weiß jemand ob die von dem 16 V ohne Kat und die vom 16 V mit Kat kompatibel sind?
Danke!
Krümmer 16V ++Dringend++
- Scira
- Benutzer
- Beiträge: 110
- Registriert: Mi 16. Apr 2003, 19:58
- Wohnort: Plauen, Germany
- Kontaktdaten:
Re: Krümmer 16V ++Dringend++
Wenn du einen Schweißapperrat zum Kat wieder anschweißen hast, ja.
mfg Meiki
mfg Meiki
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2858
- Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
- Wohnort: 56244
Re: Krümmer 16V ++Dringend++
also der kat ist am hosenrohr und nicht am krümmer.
aber am krümmer ist glaube ich das co messrohr beim kat, oder??????
aber am krümmer ist glaube ich das co messrohr beim kat, oder??????
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Re: Krümmer 16V ++Dringend++
Hatte übersehen das es nur um den Krümmer geht.
Zum CO Messrohr, wurde dies bei euch schon einmal verwendet? Bei meinen Roccos noch nie.
mfg Meiki
Zum CO Messrohr, wurde dies bei euch schon einmal verwendet? Bei meinen Roccos noch nie.
mfg Meiki
- Scira
- Benutzer
- Beiträge: 110
- Registriert: Mi 16. Apr 2003, 19:58
- Wohnort: Plauen, Germany
- Kontaktdaten:
Re: Krümmer 16V ++Dringend++
Danke für Eure Hilfe!
Leider liegt mein Leistungsverlust nicht an dem Riss im Krümmer!
WEiß jemand woran das liegen koennte? Ich hab seit etwa 3 Tagen, extremen Leistungsverlust! Und manchmal stottert der Motor sogar! Ja, und dann stinkt mein Scirocco auch noch!
Leider liegt mein Leistungsverlust nicht an dem Riss im Krümmer!
WEiß jemand woran das liegen koennte? Ich hab seit etwa 3 Tagen, extremen Leistungsverlust! Und manchmal stottert der Motor sogar! Ja, und dann stinkt mein Scirocco auch noch!
-
- Benutzer
- Beiträge: 301
- Registriert: Do 18. Apr 2002, 16:07
Re: Krümmer 16V ++Dringend++
hi,
die älteren roccos hatten die co-entnahme-rohr sache noch nicht dran !
heute gibt es als ersatzteil nur noch die mit dem gewinde !
wird dann mit dichtung und schraube verschlossen (bei KR)
das co entnahme rohr dient dazu, um das co "vor" kat zu messen !!
dadurch kann der motor besser eingestellt werden !!!
mfg Mr. KR
die älteren roccos hatten die co-entnahme-rohr sache noch nicht dran !
heute gibt es als ersatzteil nur noch die mit dem gewinde !
wird dann mit dichtung und schraube verschlossen (bei KR)
das co entnahme rohr dient dazu, um das co "vor" kat zu messen !!
dadurch kann der motor besser eingestellt werden !!!
mfg Mr. KR