ach und stephan l. hat noch irgendwas von differnz druck ??? im mengeteiler gesagt wenn ich die jh komponenten weiter verwende.
wäre cool wenn du mir das noch erklären könntest.
habe ausserdem noch irgendwo was von größerenn steuerschlitzen beim dx gelesen weiß jmd dazu was???
Umbau von JH auf DX ???
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2047
- Registriert: Mi 1. Okt 2003, 16:17
- Kontaktdaten:
Re: Umbau von JH auf DX ???
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1041
- Registriert: Mo 29. Apr 2002, 17:30
- Wohnort: 97...
Re: Umbau von JH auf DX ???
Hi.
größere Steuerschlitze sind im Mengenteiler vom EG, das ist der vom 1.6l GTI 110PS Motor, kannste aber knicken, da dieser kein Tacktventil für die Lambdaregelung hat. Siehe Beiträge weiter oben...
größere Steuerschlitze sind im Mengenteiler vom EG, das ist der vom 1.6l GTI 110PS Motor, kannste aber knicken, da dieser kein Tacktventil für die Lambdaregelung hat. Siehe Beiträge weiter oben...
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2047
- Registriert: Mi 1. Okt 2003, 16:17
- Kontaktdaten:
Re: Umbau von JH auf DX ???
so und hier endlich der grund wofür ich den ganzen aufwand betreibe
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2047
- Registriert: Mi 1. Okt 2003, 16:17
- Kontaktdaten:
Re: Umbau von JH auf DX ???
lustig lustig dachte eigentlich das wasser könnt gut durch die rostlöcher im boden ablaufen
ne mal im ernst scheiben wären schon drin wenn der lacker nicht dummerweise die türen und hauben n tick heller lackiert hätte
ne mal im ernst scheiben wären schon drin wenn der lacker nicht dummerweise die türen und hauben n tick heller lackiert hätte
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
