Hi,
sind denn Eure Motoren richtig eingestellt? Mit neuer Nocke und Bearbeitung braucht der Motor ja mehr Sprit, da er sonst zu mager läuft und folglich weniger Leistung produziert als er könnte. Dein Motor sollte nach den beschriebenen Maßnahmen auf gut 130 PS kommen. Vielleicht hast Du ein langes Getriebe (FF oder so ) drinnen und sie ein serienmäßig kurzes? Außerdem sind doch die Unterschiede in der Beschleunigung letztlich nicht so extrem krass, dass Du sie komplett stehen läßt. Deine Zeit von 0-100 dürfte so bei 8Sek. liegen, ihre hingegen bei 9-9,5 Sekunden. Das macht vielleicht 2-3 Autolängen aus, wenn überhaupt so viel.
MfG,
Stpehan L.
JH , DX und Weber
- Stephan
- Beiträge: 12626
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: JH , DX und Weber
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
Re: JH , DX und Weber
Ich habs immer gewusst, JH rulz 

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- dr.scirado
- Beiträge: 15684
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
Re: JH , DX und Weber
JH suckzzzzz 
bin ma gespannt, morgen gibts nen neuen 90psler mit kopfbearbeitung und polierte kanäles und offenem K&N, dann lass ich ma den mohr und den rcv stehen mit ihren butterbirnenkisten
greetz

bin ma gespannt, morgen gibts nen neuen 90psler mit kopfbearbeitung und polierte kanäles und offenem K&N, dann lass ich ma den mohr und den rcv stehen mit ihren butterbirnenkisten

greetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1982
- Registriert: Mi 18. Sep 2002, 06:54
- Wohnort: Fellbach, Germany
- Kontaktdaten:
Re: JH , DX und Weber
dumm gelaufen. tja das ist halt so bei den motor. die unterschiede kommen erst bei 4000u/min.
MFG
MFG
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
Re: JH , DX und Weber
Nene Harry, warte ma, bis ich mein PL, KR oder AAA hab, dann siehste aber alt aus
Wobei dem AAA untenrum wohl die meisten 1,8er wegziehen
Aber wehe man kommt in höhere Drehzahlen :-P

Wobei dem AAA untenrum wohl die meisten 1,8er wegziehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
