Hallo Leute,
habe endlich meinen GTII nach Überarbeitung der Kanäle und planen des Kopfes wieder zusammen. Ventile blieben original, aber eine 272° Nocke ist jetzt drin. Ich meine auch das alle Stecker und Schläuche an der richtigen Stelle sitzen, Die Steuerzahnriemenmarkierungen passen auch überein (OT Nockenrad auf OT-Markierung und unten die Markierung auf der Riemenscheibe zum Pfeil. Wozu ist der einzelne Punkt auf dem Nockenwellenrad da?).
Der Motor sprang erst gar nicht an, jetzt zumindest schon auf dem ersten Zylinder. Wir haben das Gefühl, das die anderen Zylinder bzw. Einspritzdüsen keinen Sprit. bekommen.
Muß man die ganze Einspritzanlage nach so einer Aktion irgendwie entlüften? Wenn ja wie? Was muß ich noch tun um alle Zylinder zum arbeiten zu kriegen?
Dank im voraus
Andreas
Wiederinbetriebnahme nach Kopfbearbeitung
-
- Neuer Benutzer
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
Re: Wiederinbetriebnahme nach Kopfbearbeitung
sie laufen alle. aber was erwartest du bei den nocke???
Der wird nicht mehr ruhig laufen.
Stell die drehzahl auf 1000 und gut ist.
Aber er wird immer unruhig laufen
Der wird nicht mehr ruhig laufen.
Stell die drehzahl auf 1000 und gut ist.
Aber er wird immer unruhig laufen
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
- Stephan
Der Einzelne Punkt auf dem Nockenwellenrad(an der Rückseite) muß mit der vorderen Zylinderkopfkante fluchten, wenn der Motor auf OT steht, sonst gehts nicht. Eigentlich sollte der Motor mit ner 272° Nocke noch verhältnismäßig rund laufen (im Leerlauf).
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Nur der Kopf gerichtet? Dann gehöhren aber auch neue Pleullager rein, sonst halten die nicht mehr lange, da jetzt mehr druck von oben kommt.
mfg Meiki
mfg Meiki