KR oder PL beim 16V?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14648
- Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
- Wohnort: Siegburg
Re: KR oder PL beim 16V?
ich dachte den KR gabs nur bis 87 .... und kat ..wenn dann nur anchgerüstet oder so wie das dirk gemacht hat mit dem PL kopf drauf usw .... aber das bringt ja dann wieder leistungsverlust .... welche ansaugbrücke hat der denn drauf ...der KR hatte ja soweit ich weiß immer die grosse ... servo muß es da auch geben da es ja einen halter gibt mit servo aufnahme ... der edgar hat auch 16V servo in seiner liste stehen .... daher ...
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14648
- Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
- Wohnort: Siegburg
Re: KR oder PL beim 16V?
ok dirki :) ich wußte es nimerm so ganz , dachte beim kopf wären irgendwelche anschlüsse mehr dran wegen dem steuergerät ....
...bin dann mal weg
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2858
- Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
- Wohnort: 56244
Re: KR oder PL beim 16V?
also schau doch mal was auf dem motor steht.
sind doch die kennbuchstaben drauf.
also wenn im kofferaum auf dem kleber pl steht ist der jedenfalls mal so ausgeliefert worden.
Grüsse
sind doch die kennbuchstaben drauf.
also wenn im kofferaum auf dem kleber pl steht ist der jedenfalls mal so ausgeliefert worden.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK