KR oder PL beim 16V?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

Re: KR oder PL beim 16V?

Beitrag von Folterknecht »

ich dachte den KR gabs nur bis 87 .... und kat ..wenn dann nur anchgerüstet oder so wie das dirk gemacht hat mit dem PL kopf drauf usw .... aber das bringt ja dann wieder leistungsverlust .... welche ansaugbrücke hat der denn drauf ...der KR hatte ja soweit ich weiß immer die grosse ... servo muß es da auch geben da es ja einen halter gibt mit servo aufnahme ... der edgar hat auch 16V servo in seiner liste stehen .... daher ...
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

Re: KR oder PL beim 16V?

Beitrag von Folterknecht »

ok dirki :) ich wußte es nimerm so ganz , dachte beim kopf wären irgendwelche anschlüsse mehr dran wegen dem steuergerät ....
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
Roadagain
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
Wohnort: 56244

Re: KR oder PL beim 16V?

Beitrag von Roadagain »

also schau doch mal was auf dem motor steht.
sind doch die kennbuchstaben drauf.

also wenn im kofferaum auf dem kleber pl steht ist der jedenfalls mal so ausgeliefert worden.

Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Antworten