Hosenträgergurte

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
veilside
Benutzer

Hosenträgergurte

Beitrag von veilside »

Hallo, habe in meinen Rocco JAMEX Hosenträgergurte eingebaut. Habe sie hinten am Holm wo die hinteren Gurte dran sind fest gemacht. Meine Frage nun:

1. Darf ich hinten noch Personen mitnehmen? Die Gurte sind ja noch da.

2. Brauch ich dazu eine ABE oder sowas? Auf der Anleitung ist sowas aber nicht in Deutsch. Steht glaube ich irgend etwas von einer E13 Zulassung oder so muß morgen nochmal nachsehen.

Danke schon im vorraus für eure Antworten!

MFG Patrick G.
- Scirocco 53B JH Motor 95 PS, 205 300Km, Bj 6/92, Supersprint Magnum 100 ESD, JE- Design Spoilerlippe, JE- Design V8 Maske, H&R Fahrwerk.

- Jetzt Seat Leon 1.8 20V TURBO SPORT Executive Edition, 132KW/180PS, Bastuck Edelstahl ESD,
rocco20
Benutzer
Re: Hosenträgergurte

Beitrag von rocco20 »

tach.
du darfst zumindest bei schroth gurten hinten noch wenn mitnehmen musst die gurte aber ausklinken und dich mit den originalen anschnallen. bei schroth gurten reicht die abe. und ich denke bei deinen auch.

gruss holger
Bild

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
Chris80
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Chris80 »

schroth gurten will fast keiner ne abe sehen,d a schroth gurte immer eine abe besitzen. das wissen die grünen und sagen auch nix wenn keine abe dabei sind.
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?

Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Albert
Benutzer

Beitrag von Albert »

servus!

ausserdem ist ein E prüfzeichen auf dem schwaren plastik am gurt, ich glaub das reicht auch!

mfg albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
Antworten