Neuer Endtopf für den Rocco

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Stephan

Re: Neuer Endtopf für den Rocco

Beitrag von Stephan »

Hi,
Also ich habe einen 2x76mm Doppelendrohrauspuff. Die Passgenauigkeit war bei mir in Ordnung. Aber ich mußte noch andere Halter anschweißen.
@Knechti:
Man kann ja auch mal anfragen, ob sie einem ein anderes Endstück dranmachen. Wie gesagt, bei mir wars ne Einzelanfertigung (hat der Händler gesagt).
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
elvisap
Benutzer

Beitrag von elvisap »

@Stephan L. dann fällt für mich der BAstuck schon mal flach...erstens ist er ja nicht unbedingt günstig.
Zweitens könnte man dann ja wenigstens Passgenauigkeit (passende Halter) erwarten. Denn was bringt mir Edelstahl wenn ich da rumbruzeln muß??? :-)
Aber danke trotzdem, werde wohl Supersprint nehmen da der Schrick SR1 ja nicht mehr gebaut wird...! :-(
Grüße, Micha...

90er GT II, 95 PS (JH), Grün-Perleffekt, 30'er Momo Team, Corrado-Sitze,
Gema Schaltwegverkürzung, weiße Blinker, H&R Monotube Geindefahrwerk
Stephan

Beitrag von Stephan »

Jo,
ist bei mir aber kein Problem gewesen, da ich Schweißgerät und VA Draht da hab. So rostet nach dem Schweißen auch nix.
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Sven

Beitrag von Sven »

Hi Stephan!

Hast Du nur die hintere Halterung vom Endtopf auf 16V umschweißen müssen oder noch mehr?
Hab' den Formel K (Bastuck) -Auspuff ja auch schon komplett zu Hause liegen, samt Hartmann-Fächerkrümmer. :-) )
Oktober geht's los mit'm Umbau! :dance:

MfG, Sven. :wink:
Antworten