Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@rcv: das einzige was bei dir viel wiegt sind deine ****
@ bibo1: komm du noch ma für ein in zeeland an :-P wer im glashaus sitzt....
unverschämt jetz muss ich mich unberechtigten anschuldigungen erwehren und christianes schöner geburtstag wird wieder ins bodenlose herabgezogen, von so ein paar semi-asis
so gehts ja nich, bedenkt ma meine lockenpracht, allein die wiegt ja schon zentner, ich liege also im ideal-muskelgewicht )
greeetz ihr pappeimer
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Der einzige, der hier partiell verasiet is, bis du :-P
Aber man muss in der Tat mal ganz klar sagen, Bierbauch rulz! Wenn man z.B, mal echter Chef werden will, muss man n Bierbauch haben, wie siehtn das sonst aus, n Chef und son Spargeltarzan
Am besten sitzt man dann so im Chefsessel am grossen Schreibtisch und der Bierbauch guckt unterm Hemd raus, das macht Eindruck )
jo mann da sind wwir uns einig, was wäre ein echter mann ohne bierbauch
stell dir ma den tempest vor, so mit lakotz brille auf nem ledersessel, das sieht ja nix aus, der alte hungerhaken, da musser noch ein paar cider (*uaaah*) mehr trinken um noch an ein gefplegtes bäuchlein zu kommen! :-P
übrigens für nen optimalen BMI müsste ich bei meiner größe 90kg wiegen, das halte ich für sehr unrealistisch, geht ja allein wegen der muskeln nich
"was sind schon 120kilo? was sind schon 20 flaschen bier?"
greetings
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.