Sitzheitung

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
lowbudget
Erfahrener Nutzer
Sitzheitung

Beitrag von lowbudget »

hallo zusammen,
ich habe mir Corrado Sitze mit Sitzheizung gekauft, weiß aber nicht genau wie ich die Kabel verlegen muß, vielleicht könnt ihr helfen.
Wie komme ich an eine freie Sicherung und mit vieviel Amphere muß ich sichern?

Dankeschön
Lowbudget
85er GT 1.8 EX 141tkm ,optimiert- Winterschlaf bis ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
VR Rocco
Benutzer
Re: Sitzheitung

Beitrag von VR Rocco »

Hi,
wenn du den Kompletten Kabelbaum (besteht aus einem langen Kabelbaum mit 2 Stecker, je einen auf jeder Seite, die untern Sitz einzustecken sind und 2 Relais dabei hast, kein Problem!!

Einfach Teppich hinten raus und vorne hochklappen in den Innenraum legen und den langen Teil des Kabelbaumes auf der Fahrerseite nach vorne zum Sicherungskasten verlegen.
Kabel die du im Fußraum verlegt hast mit Kabelbinder fest machen, an anderen Kabelbäumen!
Denn Kabelbaum der zum Schalter weiter geht, einfach unterm Armaturenbrett durchführen, wo der Schalter halt danach hinkommt!!

Nun eine Abzweigung vom + wo Strom führt wenn die Zündung an ist(einfach rausmessen) kommt, sind meistens die dickeren gelb-schwarzen Kabel, da eine gelbe 20A Sicherung dazwischen und fertig.

Probieren ob die Sitzheizung geht, dann Teppich wieder schön sauber reinlegen/kleben und die Sitze rein bauen. Fertig!!

Wenn du den original Schalter für den Corrado hast, musst du halt ne geeignete Stelle im Armaturenbrett finden oder wo halt Platz ist.

Hab sowas bestimmt schon 3mal gemacht, ist kein großes Problem, wenn noch Fragen hast mail einfach, ich helf dir dann schon weiter!!
Viel Spass!! ;-)

IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
Antworten