naja also mal zu den Steuern, ich zahle so um die 220€ Steuer das sind mir die 3l wert, und Versicherung hab ich Vollkasko 850€ im Jahr!!
Wenn du einmal son Hubraum hast, begibst du dich niemals mehr auf 1,8l runter, glaub mir.Das ist ein ganz anderes fahren.
Nun zu den 200Ps klar das ein G60 mit weniger Aufwand das erreicht, aber die Haltbartkeit lässt dann zu wünschen!!Und ein 2.9 hat halt schon 190Ps von Haus aus und dabei bleibt es nach dem Winter bei mir sowieso nicht mehr.

Und nun zu den Kosten für Umbau, hab mir einen kompletten Corri VR damals gekauft für 3400DM mit 55000km!!!!Und wenn man im Winter Zeit hat dann ist das kein Problem, mit Kumpels ist das gleich passiert.
PS:Wer kauft nen Corri VR6 das kann doch jeder, aber da drückst du Kohle ab in Versicherung, da kannst gleich nen Porsche fahren!!!Nur mal zur INfo!
@all,
VR6 und G60 kann man nicht vergleichen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, nur ich für mich selber kann mit nem G60 nix anfangen, da bau ich mir lieber nen 16VT auf und da geht dann wirklich was und nich son G-Lader scheiß!
Sorry, aber ich seh das so, hab von denen noch nix gutes gehört und auch nix gutes selber erlebt!!