Hallo Zusammen,
Hat jemand von euch die Klemmenbelegung für die Anschlußbuchse bei der Anhängerkupplung? Habe nämlich bei meinem Winterrocco ne orig. VW-Anhängerkupplung drangebaut und auch gleich den neuen 13-pol. Stecker dazu.
Ausserdem suche ich noch Papiere für die original VW-Anhängerkupplung. Hat die jemand im Brief eingetragen (Kopie). Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Mfg Matthias
Suche Klemmenbelegung und Papiere für Anhängerkupplung
-
- Benutzer
Suche Klemmenbelegung und Papiere für Anhängerkupplung
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
--VERKAUFT--
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
-
- Benutzer
Re: Suche Klemmenbelegung und Papiere für Anhängerkupplung
Im Teilemarkt wäre dieser Post wohl eher aufgehoben. Dort hat bestimmt jemand was für dich.
Gruss, Andre
Gruss, Andre
------------------------------------------------------------
Zur Zeit Roccolos

Zur Zeit Roccolos

Teilemarkt, wieso?
Hier mal den Belegplan vom Audi. Dürfte ja nix anders sein.
mfg Meiki
Hier mal den Belegplan vom Audi. Dürfte ja nix anders sein.
mfg Meiki
-
- Benutzer
Hi!
@Meiki:Daaaaaaaaanke! Passt alles zusammen, funktioniert einwandfrei!
@Scirocco-Franze: Die Kupllung hängt an meinem Winterrocco, nicht am anderen. Hätte jetzt schon so oft ein Zugfahrzeug gebraucht und deshalb hab ich beschlossen die Stoßstange samt Anhängerkupplung dranzubauen!
Mfg Watze
@Meiki:Daaaaaaaaanke! Passt alles zusammen, funktioniert einwandfrei!
@Scirocco-Franze: Die Kupllung hängt an meinem Winterrocco, nicht am anderen. Hätte jetzt schon so oft ein Zugfahrzeug gebraucht und deshalb hab ich beschlossen die Stoßstange samt Anhängerkupplung dranzubauen!
Mfg Watze
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
--VERKAUFT--
Bitteschön Watze,
bei meinem roten Rocco ist schon immer eine Westfalia Anhängekupplung eingetragen.
mfg Meiki
bei meinem roten Rocco ist schon immer eine Westfalia Anhängekupplung eingetragen.
mfg Meiki