Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du Franz, der ist aber net schwarz.
Da hast ja wieder ein echtes Schnäppchen gemacht. Wenn er fahrbar gewesen wäre hät ich ja auch mitgemacht. Aber mangels Hänger war das nix für mich.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Hatte das Auktionsende leider verpasst, aber vielleicht wird bei dem Aktuellen Angebot Rocco EZ 3/93 mitgeboten wo huriburi auch wieder Erstbieter ist.
genau, die erste Auktion von dem weißen hatte ich beobachtet und die letzte.
Und beim gestrigen Auktionsende hat gerade ein Kumpel seinen Rocco bei mir abgeliefert, mit dem er am Vorabend einen SLK angebummst hat.
Da hätte der weiße voll reingepasst,
ich denke beim weißen wird wohl Querlenker, Stabi, Radlagergehäuse, Spurstange, Antriebswelle kaputt sein solch einen Schaden hatte meine Tina auch schon mal, da ist es gut wenn die Roccos eine Querlenkerstrebe drinnen haben.
dere leute,
so lernt man jeden tag wieder wen kennen.
@scirocco-franze
wie oft hab ich mir schon gedacht wer dieser huriburi sein könnte...
@meiki
warum hast du mir nicht schon früher gesagt dass eine querlenkerstrebe einen solchen schaden verhindert, dann hätt ich mir eine reingemacht und mein rocco noch heile und ich bräucht mich nicht mit anwalt rumärgern dass mir die reparatur(rahmenschaden)ersetzt wird.
dere leute,
so lernt man jeden tag wieder wen kennen.
@scirocco-franze
wie oft hab ich mir schon gedacht wer dieser huriburi sein könnte...
@meiki
warum hast du mir nicht schon früher gesagt dass eine querlenkerstrebe einen solchen schaden verhindert, dann hätt ich mir eine reingemacht und mein rocco noch heile und ich bräucht mich nicht mit anwalt rumärgern dass mir die reparatur(rahmenschaden)ersetzt wird. :heul: