Fragen zum GT2
-
- Benutzer
- Beiträge: 76
- Registriert: Fr 16. Mai 2003, 22:33
- Wohnort: Dormagen
- Kontaktdaten:
Re: Fragen zum GT2
also,
Infos zum Heckwischer findest du hier: http://www.schrauber.tk/
Die Birne kannst Du wechseln indem du die Plastikschieber und den Drehkopf für den Lüfter abziehst und dann die Blende abnimmst.Hinter der Blende sitzt die Birne.
Infos zum Heckwischer findest du hier: http://www.schrauber.tk/
Die Birne kannst Du wechseln indem du die Plastikschieber und den Drehkopf für den Lüfter abziehst und dann die Blende abnimmst.Hinter der Blende sitzt die Birne.
Ex-Wagen: Rocco GT II 1989 JH Motor
Alltag: Polo 2F Steilheck 55PS
Neuer: Rocco GT II 1991 JH Motor
Alltag: Polo 2F Steilheck 55PS
Neuer: Rocco GT II 1991 JH Motor
Re: Fragen zum GT2
Hallo Mike,
beim GT II kannst du nur die Blende vom Heizungsdingsbums tauschen, dfa gibts keine Birne zum wechseln.
Weiße Blinker, frag mal bei Rüdiger S.
Sehn wir uns Sonntag? Könnt dir sicherlich eine Blende mitbringen.
Gruß Meiki
beim GT II kannst du nur die Blende vom Heizungsdingsbums tauschen, dfa gibts keine Birne zum wechseln.
Weiße Blinker, frag mal bei Rüdiger S.
Sehn wir uns Sonntag? Könnt dir sicherlich eine Blende mitbringen.
Gruß Meiki
-
- Benutzer
- Beiträge: 92
- Registriert: So 20. Jul 2003, 18:52
Re: Fragen zum GT2
Hallo, wegen den weißen Blinkern kannst Du mal bei Ebay schauen. Die Farbbezeichnung von deinem Autolack kannst Du hintem im Kofferraum nach schauen. Da ist innen wo hinten die Lichter sind ein Aufkleber da steht der Farbtyp drauf. z.B. LK5T oder sowas. Also viel Spaß.
MFG Patrick
MFG Patrick
- Scirocco 53B JH Motor 95 PS, 205 300Km, Bj 6/92, Supersprint Magnum 100 ESD, JE- Design Spoilerlippe, JE- Design V8 Maske, H&R Fahrwerk.
- Jetzt Seat Leon 1.8 20V TURBO SPORT Executive Edition, 132KW/180PS, Bastuck Edelstahl ESD,
- Jetzt Seat Leon 1.8 20V TURBO SPORT Executive Edition, 132KW/180PS, Bastuck Edelstahl ESD,
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: tiefstes Bayern
Re: Fragen zum GT2
Hallo Mike
Also:
Heckwischer legen geht, aber nicht so einfach wie beim Gofl II. Dazu muß der Heckwischermotor aufgebohrt werden und im inneren rumgebastelt werden. Außerdem braucht man noch einen passenden Wischarm.
Wenn alles erledigt ist schaut es so aus:
http://sciroccoforum.rowi.net/forum/rea ... 78&t=23243
Ja ja die weißen Blinker
Sorry Rene, die gab es mal so einfach bei MTS. Die Firma ist scheinbar nicht mehr erreichbar und bei allen anderen Verkaufsstellen (Rieger, D&W, usw.)sind sie aus und im Lieferverzug. Entweder gebraucht oder neu eventuell über Tempest aus England.
GT II gab es in schwarzer Farbe nur als brilliantscharzmetallic.
Die Birne ist in der Heizungsblende verschweißt, entweder basteln oder andere besorgen, wobei jemand gesagt hat das es sie neu nicht mehr bei VW gibt.
mfg
Willi
Also:
Heckwischer legen geht, aber nicht so einfach wie beim Gofl II. Dazu muß der Heckwischermotor aufgebohrt werden und im inneren rumgebastelt werden. Außerdem braucht man noch einen passenden Wischarm.
Wenn alles erledigt ist schaut es so aus:
http://sciroccoforum.rowi.net/forum/rea ... 78&t=23243
Ja ja die weißen Blinker
Sorry Rene, die gab es mal so einfach bei MTS. Die Firma ist scheinbar nicht mehr erreichbar und bei allen anderen Verkaufsstellen (Rieger, D&W, usw.)sind sie aus und im Lieferverzug. Entweder gebraucht oder neu eventuell über Tempest aus England.
GT II gab es in schwarzer Farbe nur als brilliantscharzmetallic.
Die Birne ist in der Heizungsblende verschweißt, entweder basteln oder andere besorgen, wobei jemand gesagt hat das es sie neu nicht mehr bei VW gibt.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: tiefstes Bayern
Re: Fragen zum GT2
Es sieht fast so aus, als ob die gar nichts mehr machen. Einige aus dem Forum haben schon gejammert, daß Du von denen keine Reaktion mehr kriegst. Telefon, Fax, e-mail, die reagieren auf gar nichts mehr.
Ich hab mir noch ein gutes Paar weiße Blinker in ebay gesteigert, die auf meinen Alltagsscala drauf und meinen ersten Satz auf den Winter-GTX.
Die Dinger werden mir zu kostbar. Der Winter-GTX kriegt wieder orange, meine alten kommen auf den Scala und das gute Paar auf Lager.
mfg
Willi
Ich hab mir noch ein gutes Paar weiße Blinker in ebay gesteigert, die auf meinen Alltagsscala drauf und meinen ersten Satz auf den Winter-GTX.
Die Dinger werden mir zu kostbar. Der Winter-GTX kriegt wieder orange, meine alten kommen auf den Scala und das gute Paar auf Lager.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Re: Fragen zum GT2
Hallo Mike,
die Blende werd ich dann gleich ins Auto legen.
Gruß von Tina
Bis Sonntag dann, auf dem Oldtimer Treffen.
Meiki
die Blende werd ich dann gleich ins Auto legen.
Gruß von Tina
Bis Sonntag dann, auf dem Oldtimer Treffen.
Meiki
- Sven
- Beiträge: 5623
- Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25
Re: Fragen zum GT2
Hallo Mike!
Ist das vielleicht diese Farbe?
Das wäre perlgrau-metallic, LA7U.
Hab' ich auf meinem GT2.
MfG, Sven.
Ist das vielleicht diese Farbe?
Das wäre perlgrau-metallic, LA7U.
Hab' ich auf meinem GT2.
MfG, Sven.

- Sven
- Beiträge: 5623
- Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25
Re: Fragen zum GT2
Hallo Mike!
Ist das vielleicht diese Farbe?
Das wäre perlgrau-metallic, LA7U.
Hab' ich auf meinem GT2.
MfG, Sven.
Ist das vielleicht diese Farbe?
Das wäre perlgrau-metallic, LA7U.
Hab' ich auf meinem GT2.
MfG, Sven.

-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: tiefstes Bayern
Re: Fragen zum GT2
Hallo Mike
Also wenn er nicht brilliantschwarzmetallic ist könnte es noch das Perlgraumetallic sein. Das ist so ein gunkelgraumetallic. Der Sven aus dem Forum hat so einen siehe Anhang.
Diesen Farbton gab es nur auf den '92er Modellen. Vorher gab es noch so ein helles silber (silbergraumetallic), das wird es wohl nicht sein.
Die Farbauswahl auf den GT II war ja nicht so üppig, gab eh bloß 6 verschiedene Farben, wobei speziell '92 ein paar Änderungen gab. Dafür war Metallic aufpreisfrei.
mfg
Willi
Also wenn er nicht brilliantschwarzmetallic ist könnte es noch das Perlgraumetallic sein. Das ist so ein gunkelgraumetallic. Der Sven aus dem Forum hat so einen siehe Anhang.
Diesen Farbton gab es nur auf den '92er Modellen. Vorher gab es noch so ein helles silber (silbergraumetallic), das wird es wohl nicht sein.
Die Farbauswahl auf den GT II war ja nicht so üppig, gab eh bloß 6 verschiedene Farben, wobei speziell '92 ein paar Änderungen gab. Dafür war Metallic aufpreisfrei.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
- Sven
- Beiträge: 5623
- Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25
Re: Fragen zum GT2
Bitte, bitte.
)
Ach ja, bei ebay sind übrigens momentan weiße Blinker drin.
Aber zahl' bloß nicht zuviel dafür. Der Neupreis liegt bei etwa 100 EUR.
Schönen Gruß, Sven.

Ach ja, bei ebay sind übrigens momentan weiße Blinker drin.
Aber zahl' bloß nicht zuviel dafür. Der Neupreis liegt bei etwa 100 EUR.
Schönen Gruß, Sven.
