Eure Tuningtips bitte... :-)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Re: Eure Tuningtips bitte... :-)

Beitrag von DerBruzzler »

Du willst eine schnelle, dreckige Lösung?
Kipp etwas Nitromethan mit in den Tank! Das wirkt wunder und bringt Mofas über die 100 Kmh Marke! Zumindest bis der Motor platzt! :hihi:
Stephan

Beitrag von Stephan »

und der Liter kostet bloß 25€. Außerdem ist Nitromethan hochgradig giftig. Nimm doch gleich Tetra-Nitromethan - daß ist so instabil, das Dir der Tank unterm Hintern explodiert, wenn Du über nen Kieselstein fährst - falls es nicht schon beim Reinschütten in den Tank explodiert...
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Masterofdose
Benutzer

Beitrag von Masterofdose »

Frag doch mal bei der NASA nach, ob die nicht noch ne alte Ariane- Rakete irgendwo rumstehen haben. Dann bastelste dir den Antrieb in den Kofferraum. Und ab gehts. Musst nur ein wenig aufpassen, dass dir nicht die Windschutzscheibe im Gesicht hängen bleibt.
Ex-Wagen: Rocco GT II 1989 JH Motor
Alltag: Polo 2F Steilheck 55PS
Neuer: Rocco GT II 1991 JH Motor
Systemlord
Benutzer

Beitrag von Systemlord »

Ihr habt mich wirklich falsch verstanden... das ist kein rennen im sinne von so jetzt sperren wir die autobahn und dann gehts los, sondern einfach nur mal ne einfache höchstgeschwindigkeitsfahrt. .zufällig 2 GT2... wenn hinter mir nen Carrera 4 auftaucht ist das doch auch kein rennen. also kann mir da auch keiner ans bein pinkeln.
boah... ihr seit ja richtige spiesser... ;-) fahrt wohl auf landstrassen auch nur 95... :-)

na schaun wir mal. das mit diesem superbrennstoff hab ich mir auch schon überlegt... :-) (*war n scherz*)

Also trotzdem danke für eure Tips

Danke auch dir Stephan. mein nummernschild kannste dir gerne notieren... :-) Ach ja, ich habe grüne nummernschildbeleuchtung!!! ;-)

Gruß Lord
Stephan

Beitrag von Stephan »

;-)
MfG,
Stephan
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Tempest

Beitrag von Tempest »

>fahrt wohl auf landstrassen auch nur 95...

Ja, 95 mph (miles per hour) *LOL* !!

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Masterofdose
Benutzer

Beitrag von Masterofdose »

jetzt mal meine meinung. Ich bin zwar noch nicht so alt (19 Jahre). Aber ich bin schon der Meinung, dass man so fahren sollte, wie es der Scirocco verdient hat. Damit meine ich nicht: sieht sportlich aus = ich muss sportlich fahren. Ein so kultiges Auto hat es erst gar nicht nötig sich mit anderen auf der Strasse in punkto Fahrleistung zu messen. Dann kann ich mir gleich einen Porsche kaufen. Ich kann Leute in meinem Alter nicht verstehen, wenn die nach dem Motto schnelles Auto => ich muss schnell fahren handeln. Klar ist so ein Scirocco ein Sportwagen. Aber deshalb muss man doch nicht gleich damit Rennen fahren (auch nicht auf der Autobahn).

Wenn ich mit dieser Meinung zur Kategorie Spießer zähle, dann bin ich stolz ein Spießer zu sein.
Ex-Wagen: Rocco GT II 1989 JH Motor
Alltag: Polo 2F Steilheck 55PS
Neuer: Rocco GT II 1991 JH Motor
veilside
Benutzer

Beitrag von veilside »

Ich habe mein Rocco jetzt auch schon über 5 Jahre. Ich fahre auch nicht immer schnell, aber manchmal will man halt auch mal seinen Spaß mit dem Rocco haben und mal drauf treten. Ist ja auch nichts schlimmes dabei oder?
Hab auch schon auf der Autobahn oder an der Ampel dir Reifen brennen lassen, obwohl ich keiner bin der die Maschine ständig stresst. Aber wer hat das noch net?

MFG Patrick
- Scirocco 53B JH Motor 95 PS, 205 300Km, Bj 6/92, Supersprint Magnum 100 ESD, JE- Design Spoilerlippe, JE- Design V8 Maske, H&R Fahrwerk.

- Jetzt Seat Leon 1.8 20V TURBO SPORT Executive Edition, 132KW/180PS, Bastuck Edelstahl ESD,
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Jo, wat regt ihr euch uff, is doch normal, dass man mehr oder weniger öfter mal prüft, wat die Kiste drauf hat, seis auf der Landstrasse oder AB.
Man muss halt wissen WO und WANN mann das machen kann/darf :-P
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten