Scirocco Mikrofilm
-
- Benutzer
Scirocco Mikrofilm
Hallo, hat jemand von euch denn noch einen Ersatzteil Mikrofilm vom Scirocco Bj 92 mit JH Motor übrig oder weis jemand wo ich den noch bekommen kann? Habe die viele aber nicht den vom Rocco.
MFG Patrick
Danke
MFG Patrick
Danke
- Scirocco 53B JH Motor 95 PS, 205 300Km, Bj 6/92, Supersprint Magnum 100 ESD, JE- Design Spoilerlippe, JE- Design V8 Maske, H&R Fahrwerk.
- Jetzt Seat Leon 1.8 20V TURBO SPORT Executive Edition, 132KW/180PS, Bastuck Edelstahl ESD,
- Jetzt Seat Leon 1.8 20V TURBO SPORT Executive Edition, 132KW/180PS, Bastuck Edelstahl ESD,
Re: Scirocco Mikrofilm
Hab sowas noch rumliegen, möchte ich aber gerne selbst behalten, hast du den ein Microfisch Lesegerät?
mfg Meiki
mfg Meiki
-
- Benutzer
Ja haben eins von einer VW Werkstatt bekommen. Die Mikrofilme kann man doch kopieren habe ich gelesen. Ich informiere mich mal, währe es dann möglich, das Du mir eine Kopie machen läßt? Das Geld kann ich ja dann auf dein Konto überweisen. Infomiere mich erstmal ob man sowas machen kann und was es kostet. Danke für Deine Antwort!
MFG Patrick
MFG Patrick
- Scirocco 53B JH Motor 95 PS, 205 300Km, Bj 6/92, Supersprint Magnum 100 ESD, JE- Design Spoilerlippe, JE- Design V8 Maske, H&R Fahrwerk.
Hab mal versucht das ding ein zuscannen und gleich vergrößert auszuwerfen, ich konnte aber nichts erkennbar sehen. Ob dann das kopieren hinhaut?
Bei uns in der VW werkstatt stehen auch noch 2 (Lesegeräte)rum, die habe ich letztens erst herum gebaigt und aufgeräumt, ih mach da oft den Hausel.
mfg Meiki
Bei uns in der VW werkstatt stehen auch noch 2 (Lesegeräte)rum, die habe ich letztens erst herum gebaigt und aufgeräumt, ih mach da oft den Hausel.
mfg Meiki
-
- Benutzer
@ Meiki
Hallo, habe mich mal schlau gemacht. Habe mal beim Copy Shop nachgefragt wegen dem Microfilm kopieren und die hat zu mir gesagt es würde gehen un ca 75 cent kosten. Kannst Du mir vieleicht mal eine Kopie machen lassen übernehme auch deine Unkosten. Könnte es Dir ja überweisen.
Die Projektoren wrden als bei Ebay Versteigert mußt mal schauen. Habe meinen von einem Kollegen der bei VW arbeitet bekommen. Die haben mehrere weggeworfen vor einem Jahr.
MFG Patrick
Hallo, habe mich mal schlau gemacht. Habe mal beim Copy Shop nachgefragt wegen dem Microfilm kopieren und die hat zu mir gesagt es würde gehen un ca 75 cent kosten. Kannst Du mir vieleicht mal eine Kopie machen lassen übernehme auch deine Unkosten. Könnte es Dir ja überweisen.
Die Projektoren wrden als bei Ebay Versteigert mußt mal schauen. Habe meinen von einem Kollegen der bei VW arbeitet bekommen. Die haben mehrere weggeworfen vor einem Jahr.
MFG Patrick
Mein Kumpel und Chef meiner VW Werkstatt behält seine 2 Geräte selber noch, is selbst ein alter Bastler.
Ich bin beim suchen des Films, hab ihn aber noch nicht gefunden ausser 2 Golf Filme.
Wenn dann müßtest du ihn dir selbst kopieren lassen. Bei uns auf dem Lande gibts sowas net.
mfg Meiki
Ich bin beim suchen des Films, hab ihn aber noch nicht gefunden ausser 2 Golf Filme.
Wenn dann müßtest du ihn dir selbst kopieren lassen. Bei uns auf dem Lande gibts sowas net.
mfg Meiki
-
- Benutzer
So ein Teil ist net schlecht wenn man mal ein Teil braucht oder so. Wenn Du ihn gefunden hast dann könntest Du mir bitte mal bescheid geben kann ihn mir dann auch selbst nachmachen lassen. Danke!
MFG Patrick
MFG Patrick
>So ein Teil ist net schlecht wenn man mal ein Teil braucht oder so.
Da is aber unser Onkel schon besser!
Wegen dem finden, habe ich mir extra die 2 Golffilme vor die Nase gelegt.
mfg Meiki
Da is aber unser Onkel schon besser!
Wegen dem finden, habe ich mir extra die 2 Golffilme vor die Nase gelegt.

mfg Meiki
Ich habe den Film gestern noch gefunden.
Siehe Anhang, ist es der den du willst?
mfg Meiki
Siehe Anhang, ist es der den du willst?
mfg Meiki
-
- Benutzer
Ja genau der, wie machen wir das den jetzt mit dem kopieren???
MFG Patrick
MFG Patrick