Bild von meinem Kleinen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Macho
Re: Bild von meinem Kleinen

Beitrag von Macho »

:cry:
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
MaierD
Benutzer

Beitrag von MaierD »

Du, sind nur 195er, nix wirklich besonderes...

Die Daten sind da etwas interessanter:
Das ist ein aus der Schweiz importierter 82er Jahrgang und das Beste am Fahrzeug ist, dass er ein 1,8l 112PS ist, der schon als Neuwagen auf ein Automatik-Getriebe umgebaut war (ein Leckerbissen für mich, weil ich ja laut TÜV Automatik fahren MUSS, daher auch mein 16V Automatik, aber der ist selbst gestrickt).
Der Erst-Besitzer war wohl zu faul zum Schalten und so hat er sich die Möhre schon als Neuwagen ummodeln lassen.
Aber das ist noch nicht alles: Das Schönste an dem Sahnestück ist, dass ich es geschenkt gekriegt hab; klar... Lieber so nem ausgeflippten Sciroccofreak schenken, als die Verschrottung zu bezahlen!
Gekostet hat eigentlich nur die Vollabnahme in Deutschland und die Eintragungen (Fahrwerk nud Felgen)

Tja, mich freuts! Er ist ein richtiges Sahnestückchen :dance:
Jetzt brauch ich noch schwarze Blinker und dann sieht er richtig gut aus :super:

Gruss
Daniel
[SIGPIC][/SIGPIC]
MaierD
Benutzer

Beitrag von MaierD »

In dem grünen ist das kurze drin und es ist wie Du sagst ! Macht einen Höllenspass beim Ampelsprint, dann ist aber wirklich irgendwann sense :verlegen:

Im 16V ist das grosse (90PS) drin, das ist zwar im Anzug etwas träger, bringt aber in der Endgeschwindigkeit gut über 200. (Laut TÜV 208)
Ob das vom 3er Golf passen würde weiss ich nicht, das vom Corrado ginge wohl rein; aber dazu muss ich mir wohl neue Kollegen suchen, meine killen mich, wenn ich schon wieder mit nem neuen Furz ankäme :grins:
Momentan ochsen wir gerade an meinem einser (stolz)
ich schick demnächst Bilder

Gruss
Daniel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten