Käfig

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Stephan

Käfig

Beitrag von Stephan »

Hi,
vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an die Geschichte mit dem G60 Umbau von dem (weis nicht mehr wer er war) der keine Bilder zeigen wollte. Damals hatte ich geschrieben, daß ich mal bei einem Audi TT in einer Zeitschrift einen Käfig gesehen habe, der durch die Spritzwand hindurch bis auf die Längsträger des Vorbaus geht. Ich habe noch mal nachgeschaut. das war in der Audi Szene 2/2001 (oder 1/2002 ? ) zu sehen. Es handelte sich um einen TT der für die STW umgebaut wurde.

Wie gesagt....nur falls es noch jemanden interessiert. Bilder hab ich leider net da - habe keinen Scanner hier.

MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Eugen
Erfahrener Nutzer
Re: Käfig

Beitrag von Eugen »

Es war ein angeblicher 1.8T Umbau, der aber vom angeblichen Besitzer nie nachgewiesen wurde. Bisher habe ich einen 1.8T Scirocco auch noch bei keinem Treffen gesehen.
Aber das mit dem durchgängigen Käfig stimmt wirklich und ist im Motorsport üblich.

mfg,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

Gesehen hab ich auch noch keinen auf nem Treffen, aber auf Videos. Ein Amerikaner namens Josh Able hat einen schwarzen/anthrazitfarbenen Rocco mit 1,8T Motor sich zurechtgeschustert. Dirki und Eric kennen den, soweit ich weiss, auch persönlich...
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Vitamin53B
Benutzer

Beitrag von Vitamin53B »

In Amerika hat einer nen 1.8T mit glaub 350 Pferden im einser rocco. war mal´n bericht in der speed.
Antworten