Geber Öltemperatur JH
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Geber Öltemperatur JH
wenn du von vorn auf deinen rocci schaust sitzt der irgendwo knapp links neben dem ölfilterflansch unten
...bin dann mal weg
Folti??
Der sitzt auf dem Ölfilterflansch bei 70-112PS Rocos, vorrausgesetzt er hat einen Öltemp Geber. Dort geht ein grün/schwarzes Kabel hin.
mfg Meiki
Der sitzt auf dem Ölfilterflansch bei 70-112PS Rocos, vorrausgesetzt er hat einen Öltemp Geber. Dort geht ein grün/schwarzes Kabel hin.
mfg Meiki
-
- Benutzer
Jo!
Habe wie gesagt meinen vor zwei Monaten gewechselt... Meiki hat eindeutig recht!
Sitzt direkt auf dem Ölfilterflansch. Und: Dringend gut festziehen. Denn, wenn man
so wie ich etwas vorsichtig ist, und treu nach der Schrauberdevise: "Nach fest kommt
ab" lebt, dann kann's passieren, dass sich das Öl seinen Weg durch's Schraubengewinde
sucht, und den Rocci von unten häßlich verschmutzt...
MfG
Uwe
Habe wie gesagt meinen vor zwei Monaten gewechselt... Meiki hat eindeutig recht!
Sitzt direkt auf dem Ölfilterflansch. Und: Dringend gut festziehen. Denn, wenn man
so wie ich etwas vorsichtig ist, und treu nach der Schrauberdevise: "Nach fest kommt
ab" lebt, dann kann's passieren, dass sich das Öl seinen Weg durch's Schraubengewinde
sucht, und den Rocci von unten häßlich verschmutzt...
MfG
Uwe
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos
...wieder einer mehr abgewrackt...
danach: sciroccolos

...wieder einer mehr abgewrackt...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
oh sorry dann hab ich das aufm onkel sein bildchirm bei VW falsch gesehn ;)
...bin dann mal weg