Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aha, jetzt wird mir einiges klar. Bei dem Anblick mußte der ATU-TÜVler ja Mängel schreiben ohne Ende. Sind ja schließlich keine ATU Teile dran verbaut. "Ne, ne, ne, desch geid soo awer nischt."
also bei den listen ist man selber schuld.
nix eingetragen keine abe's da.
wirste von den netten in grün angehalten nehmen die das auto auch gleich mit.
Wenn ich das sehe was da drin steht und das auto scheint es mir als würden ziemlich alle mängel stimmen.
also hier beim tüv wärste mit dem ding nicht mehr vom hof gekommen.
Aber wenn der Vollidiot sich das im Fahrzeugschein nicht anschaut, würde ich bei der Rechnung einen riesen Aufstand machen. Du hast die Rechnung doch nicht bezahlt, wenn alle ABEs vorhanden bzw. alles eingetragen?
ich leide mit dir. wegen solchen tüv-ideoten geh ich auch zur werkstadt meines vertrauens und nicht zu atu. da gibt der tüv einfach so die plakete einfach so mit auflage die mängel zu beheben .
Was sind das für GEILE Pellen links am Rand von dem Foto ???
Auf dem A3 oder G IV ??? Kanns net ganz erkennen welche Karre.... doch müsste Golf 4 sein... aber fettes poliertes Tiefbett
Und ganz rechts guckt doch auch sone Pelle raus oder irre ich mich da ?? ):-) ):-) )
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport